Ich lachte als ich wieder aufgetaucht war und sah Daddy an..."Heeey" meinte em gespielt empört und spritze Daddy nass dabei kam dann doch
ein bisschen auf Mommy :D
Ich lachte als ich wieder aufgetaucht war und sah Daddy an..."Heeey" meinte em gespielt empört und spritze Daddy nass dabei kam dann doch
ein bisschen auf Mommy :D
Ich erschrack als ich nass wurde und sah sie an..."Ich sonne mich nur ich will nicht nass werden" meinte ich dann zu denn Beiden
und sah sie an xD
"du hast dich schon genug gesonnt komm doch rein" ich grinste und winkte zu uns und tauchte meli leicht unter..lachte dabei
Ich verdrehte die Augen, "Na schön" meinte ich und wollte grade rein gehen als ich mit dem Fuß
das wasser berührte war es echt kalt..."Ok ich komm doch nicht rein" meinte ich lachend und sah die Beiden an :D
Ich grinste unter wasser als Daddy mich untergetaucht hatte..
Tauchte wieder auf und sah lachend hoch zu Mommy..."Nein das ist ganz warm komm rein" meinte ich
und sprang auf Daddys rücken ihn bekam ich nie runter xD
ich lächelte nach hinten zu meli und hob dann tay hoch die am pool rand saß und schmiss sie ins wasser..."siest du nicht kalt"
Ich schrie auf ohu man war das kalt, ich tauchte auf und sah ihn an, "Was sollte das" meinte ich leicht sauer fand es aber dennoch
lustig xD Das wasser wurde langsam wärmer :D man immer musste er das mit mir machen waruuuuum :D
Ich lachte als daddy mommy rein warf und setzte mich auf Daddys schultern, dabei hielt ich mich noch an Daddys haaren fest und grinste...:)
"Ich bin größer als alle" grinste ich stolz :D
"ja das bist du " ich zog tay an mich und flüsterte ihr ins ohr" nicht sauer sein ich machs wieder okay.." ich grinste lüstern... und streichelte ihren rücken
Ich grinste, "Dann bin ich ja zufrieden" flüsterte ich ihm zurück ins ohr und genoss es das er meinen
rücken streichelte und sah hoch zu Meli, "Tja dann kommst du wohl nicht mehr ins Haus" meinte ich und sah
wie sie geschockt schaute.
Ich sah Mommy geschockt an und stieg schnell von Daddys schultern runter und sah beide an und grinste,
"Und jetzt?" fragte ich grinsend :D
ich musste lachen "jetzt schon..." ich hielt sie im arm..."los prinzessin geh ein wenig mit nick spielen ...der langweilt sich sicher schon" ich sah sie grinsend an
"Okeey" meinte ich grinsend und ging aus dem Pool und fing an mit Nick zu spielen was mir
und ihm sehr spaß machte :)
Ich grinste und schlang dann meine Arme um ihn..."Mhm..ich Liebe dich" meinte ich lächelnd und drückte mein unterleib
etwas an seins und sah ihm genau in die Augen *-* Er war MEIN TraumMANN :D
"ich liebe dich auch so sehr" ich drückte sie an mich und küsste sie und rieb mich an ihr und merkte wie sie genau wie ich anfing schneller zu atmen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |