(Klaar können wir machen viel spaß beim schauen ida ;** )
ich schlief weiter un träumte friedlich vor mich hin....ich brauchte den schlaf eindeutig
Ich grinst und schloss wieder meine augen und döste
Ein wenig ;) jetzt hatte ich auch ein eigenes pferd wooow *___*
ich drehte mich um gähnte und schlief weiter.... ich liebe es zu schlafen... dachte ich
Als er sich weg drehte kicherte ich kurz stand dann aber auf und Zog mich an,
danach ging ich in Melis zimmer ok sie schlief noch. Danach ging ich in Nicks zimmer der schon
putz munter in seinen Bett lag und irgendwas machte xD "Hey großer" meinte ich lächelnd und
er quickte fröhlich auf. Ich nahm ihn auf meinen Arm und ging runter in die Küche wo ich frühstück machte weil
ich schon wieder Hunger hatte xD
Heute wollte ich mal länger schlafen ;)
Also schlief ich durch und kuschelte mich an Lucky in der Nacht *-*
ich schnarchte und schlief weiter heute müsste mann mich schon wecken damit ich aufstehe ich war so müde...
(muss meiner mam im garten helfen komm bald wieder )
Ich lächelte zu Nick der irgendwas vor sich hin Brabbelte und Mich dabei ansah ;)
"Ja, ich verstehe" meinte ich dabei noch und lachte kurz :D
Ich merkte wie Lucky sich im schlaf beweckte und wurde wach ;D Ich sah ihn an und er schleckte im schlaf meine
ahdn was mich zum Kichern brachte. Toll jetzt war ich wach XD
(Okey bis bald ;) )
Ich war fertig mit dem Frühstück und wunderte mich das die zwei noch nicht wach waren :o
Naja ich ließ sie einfach mal schlafen ;) Ich grinste und ging mit Nick auf denn Arm in denn Garten ich hatte mir
vorher Bikini angezogen weil es heute wieder so warm werden sollte. Ich legte mich mit Bikini in die Sonne und Nick legte ich in denn Schatten
wo er weiter schlief ;)
Ich stand dann auf ließ aber Lucky schlafen und ging erstmal ins schlafzimmer von Mommy und Daddy um zu schauen
ob sie wach sind...nur Daddy lag drinnen ich ging zu ihm und tippte in seinen Gesicht rum..."Bist du wach?" fragte ich
grinsend und machte weiter xD
"nein bin ich nicht" meinte ich murmelnd zog sie in meine arme und schlief weiter
Ich lachte ..und kuschelte mich an Daddy und sah ihm beim Schlafen zu, ich grinste ich schob seine
Augen lieder hoch und grinste. "Und jetzt?" fragte ich und lachte.
Ich schlief in der Sonne ein, das passierte immmer mir ich hoffte mal ich bekam keinen
sonnenbrand xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |