ich kam ann.. und ging kalt duschen "oh mann ich bin manchmal so ein trottel.."sagte ich laut und schmiss mich dann mit untehose aufs bett...
ich telephonierte mit meiner kleinen "und hast du spaß bei oma" sie lachte "ja wir waren shoppen und auf einen lunapark.. das war toll... wann kommst du her daddy" ich schaute traurig "ich weis es noch nicht.. ich muss arbeiten schätzchen es tut mir leid.. aber in 2 wochen hab ich frei und dann fahren wir nach disneyworld verspochen"... sie quitschte auf.."wirklich daddy.." ich lächelte "ja wirklich indianerehrenwort" ich machte kussgereusche "schlaf schön meine prinzessin ich hab dich lieb " sie kicherte "hab dich auch lieb daddy" ich legte auf und raufte mir die haare...
ich sah die sms und lächelte und schrieb ihr zurück ich grinste und stellte mi sie vor...
ich kam zuhause an legte mich aufs bett und schnappte mir mein blackberry und schrieb meinem schatz... ahh meinem schatz ganz meiner dachte ich kichernd
als ich am nächsten morgen aufstand war ich total müde aber ich reiste mich zusammen... als ich mittags wieder kam.. machte ich mir essen und zog mich dann um und fuhr dann zu MEINEM engel...=)
wir kamen hier an und Laura war schon wieder glücklich..
er ging so gut mit kindern um *-* Ich fand das richtig süß :D
Wir stiegen aus und ich half noch denn 2 kleinen und sah ihn grinsend an :)
Wir kamen dann hier an..."Sie wird sich sicher freuen" grinste ich ich freute mcih ja
selber schon sie kennen zu lernen *-*
"das hoffe ich morgen ist es so weit morgen sehe ich meine kleine prinzessin wieder" ich strahlte durch die gegend und küsste dann tay leidenschaftlich
Ich lächelte udn freute mcih noch mehr weil er sich freute...ich erwiderte leidenschaftlich
und schlang meine Arme um ihn.."Ich freu mich auch chon" grinste ich und drückte ihn an mich *_*
"ich kann es nicht mehr erwarten" meinte ich aufgeregt und zappelte und konnte nicht aufhören damit...
Ich lachte.."Ich mercke es" lachte ich und sah ihn glücklich und strahlend an *-*
Wooow so war ich noch nie drauf so richtig glücklich *.*
"tay mach was ich kann nicht mehr still stehen" meinte ich und ging hin und her... mann ich freute mich so...
Ich lachte schubste ihn auf die Couch und setzte mich schnell
auf seinen schoß..."Ich hoffe das hilft" lachte ich und sah ihn an *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |