Ich grinste und ging rein "Luuuckyyy" rief ich und schon hörte ich ein bellen was mich zum grinsen brachte
und schon lief Lucky auf mich zu und warf mich um dabei schleckte er mein Gesicht ab xD
Ich grinste und ging rein "Luuuckyyy" rief ich und schon hörte ich ein bellen was mich zum grinsen brachte
und schon lief Lucky auf mich zu und warf mich um dabei schleckte er mein Gesicht ab xD
ich lächelte sie an..."komm lass uns anziehen gehen... dann bekommst du dein geschenk von mir" meinte ich grinsend und zog mir inzwischen die schuhe an...
Ich zog auch meine Schuhe und meine Jacke an und legte Nick in die Trage liege wo er irgendwas brabbelt
und lachte xD
Ich grinste und nickte ich lief schenll hoch zog mich um kähmte meine Locken durch lief wieder runter und
zog meine Schuhe an.."Looooos mach schooon ich will mein Geschenk sehen" meinte ich und machte eilige bewegungen mit
meinen Händen das sie sich bereeilen sollten :D
"ja ja prinzessin...schon gut" wir gingen ins auto und stiegen hinein... und fuhren los zum reitstall in unserer nähe
wir kamen zuhause an und gingen hinein" ich bring nick ins bett" meinte ich lächeltnd ging hoch und setzte mich mit nick auf den schaukelstuhl
Ich nickte und sah ihm lächelnd nach, ich setzte mich mit Meli auf die Couch und redete mit ihr,
"Freust du dich schon auf deine einschulung?" fragte ich sie grinsend es war ja nicht mehr lange
bis dahin nur noch 4 wochen :)
Ich lächelte, "Ohjaaaaa" meinte ich lächelnd und freute mich schon risig wie ein großes
kind in die Schule gehen zu dürfen *.*
ich sah wie nick einschlief und nickte selber weg und fiel in einen tiefen traumlosen schlaf
Ich lächelte leicht brachte dann noch Meli ins bett weil sie auch einschlief und ging hoch
zu Nick weil ich schauen wollte wo Taylor bleibt und dort sah ich ihn schlafen und musste breit lächeln *-*
Ich nahm Nick aus seinen Armen und legte ihn in sein Bettchen und deckte ihn zu :)
Danach gab oich ihm einen Kuss auf die Stirn und ging rüber zu Taylor zum Stuhl und rüttelte ihn Kurz etwas..
"Komm ins bett schatz" murmelte ich leise doch er reagierte nicht ich lächelte leicht deckte ihn noch zu und küsste auch ihm
auf die Stirn und ging dann selber ins bett und schlief dort dann auch firedlich ein *-*
Ich schlief in meinen Bett wunderte mich aber das Lucky nicht drin lag aber egal ich schlief einfach weiter :D
ich sah lucky vor der tür zu meli und brachte ihr ihn... ich lächelte legte mich dann zu tay... und schlief friedlich ein...
Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich Taylor neben mir liegen und lächelte und drückte ihn
noch mehr an mich. Wie froh ich doch war ihn zu haben *-*
(hei ich muss mit meiner mam film schauen der dauert 2 stunden.. können wir morgen weiter schreiben...hdl)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |