Ich nahm dann Nick aus der Liege und setzte mich mit ihm neben Taylor und lehnte mich an seine
Seite...ich war so glücklich hätte ich damals meine beine am Strand nicht im weg gehabt hätte ich
das wahrscheinlich alles nicht, jaaa ich konnte mich noch genau an alles erinnern *-*
ich lachte und lief weiter weg doch Lucky war schneller und rannte mich um und schleckte mir wieder
übers gesicht was mich zum lachen brachte :D Ich drehte meinen Kofp zur Seite und da sah ich meine alte Mom stehen
die auf mich schaute ich stand schnell auf und ging mit Lucky zu Mommy udn Daddy und setzte mich lächelnd aber auch etwas ängstlich zu ihnen :)
Mom stand immer noch am zaun :/
ich sah zum zaun und stand auf "tay bring die kleinen ins haus sofort..." ich sah sie an hoffentlich verstand sie was ich ihr sagen wollte das sie die polizei rufen sollte... ich ging langsam zum zaun zu
Ich nickte und ging mit nick und Meli rein Lucky kam Meli hinterher...
ich nahm das Telefon und rief die Polizei :/
Die Frau:
Ich sah wie er auf mich zu kam wieso hab ich ihn damals verlassen ich liebte ihn immer noch
und nun hatte er diese Schlampe und dann noch ein Kind ihr..."Gib mir Melissa wieder" meinte ich und sah ihn an
Ja Melissa wollte ich wieder ich war ihre Mutter und nicht die Schlampe dort -.-
Ich hatte Angst ich drückte Mommys hand und sah sie an..."Holt sie mich jetzt?" fragte ich
ängstlich, ich wollte nicht zu ihr ich wollte bei daddy bleiben :(
"nein ich gib sie dir nicht wieder du bist krank... mari... du gehörst in eine anstallt wo du eigendlich jetzt sein solltest" meinte ich und ging ein schritt näher worauf hinsie zurückwich
Frau:
Ich ging einen schritt zurück als er näher kam und sah ihn an.."nein das gehör ich nicht...ich hab mich geändert und will sie wieder...
du hast mir alles genommen wirklich alles und sie ist meine Tochter und nicht die der Schlampe da hinten" rutschte es mir raus und ich sah ihn sauer
an ohja jetzt wusste ich warum ich ihn verlassen hatte. Ich wollte JETZT zu Meli, Ich sah sie dort am Fenster stehen mit dieser einen da und lächelte sie an
was sie aber nicht erwiderte...ich sah direkt wieder zu Taylor und sah ihn an..."Ich hab auch ein recht sie zu sehen" fauchte ich ihn wieder an.
Ich:
ich stand nun am Fenster und sah mir alles an, als diese Frau zu Meli sah wusste ich sofort wer es war. Und ein bisschen konnte man
auch verstehen und das schlampe hatte ich verstanden -.-
Ich sah wie Mom mich ansah und sie mich anlächelte ich hatte aber Angst zu lächeln deswegen ließ ich es
und sah sie einfach nur an und drückte Mommys hand.
"nein du hast dein recht schon vor langer zeit verloren... du bist krank und das wird sich nicht mehr ändern" die polizei kam und nahm sie in haft... sie versprachen mir sie in eine psychatrie in europa zu stecken... ich musste zwar etwas bezahlen aber ich würde alles tun damit meine familie in sicherheit war...
Als die Polizei da war war ich echt Froh...:) Als sie dann wegfuhren sah ich runter zu Meli die am weinen
War...ich nahm sie in denn Arm.."Süße dir wird keiner was Tuen Die ist jetzt weg für immer" meinte ich und
drückte sie feste und hob sie dann noch hoch.
Ich weinte in Mommys schulter ich hatte angst...und das was Mommy sagte Beruhigte mich und ich hatte dazu
auch nur genickt und hielt mich an ihr fest :)
ich ging hinein und schloss die tür und nahm meine zwei frauen in den arm... und hielt sie einfach nur fest
Meli beruhigte sich langsam wieder und wir drei lagen uns immer noch in denn Armen..
ich lächelte leicht jetzt war alles vorbei also mit dem Stress. Ich sah Meli an "Alles gut?" fragte ich sie und
wischte ihre Augen trocken und sie nickte und kuschelte sie an uns zweien :)
Ich war eng an beide gekuschelt und sah zu Daddy und küsste ihn auf die wange
und kuschelte mir wieder an ihn und schloss meine Augen :)
"na komm dich bringen wir mal ins bett... wenn du willst kannst du heute bei uns schlafen" ich sah sie fragend an und streichelte ihre haare... "oder liebling" ich sah zu tay
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |