"schlafen" ich zog sie unter mich und schnarchte extrau laut...
"Heeeeeey!!" meinte ich und fand das schnarchen richtig laut...
"geht das auch leiser?, sogar Mommy kann dich bestimmt hören" meinte ich und versuchte Daddy immer
wieder von mir runter zu schieben...man das war schwer xD
Ich lachte..."Dadddyyyy" nörgelte ich und grinste dabei,
"Weißt du was ich machen kann damit du aufstehst?" fragte ich grinsend
machte es dann aber einfach und küsste Daddy die ganze zeit auf die Wange und lachte dabei :D
Oben hörte ich lachen also musste die beiden wach sein oder nur Meli die ihren Daddy
versuchte zu wecken xD
ich musste lachen "meli geh deine mutter stressen" meinte ich und grinste... und setzte mich dann auf....
Ich lachte..."Okii" meinte ich küsste Daddy nochmal auf die Wange und hüpfte fröhlich runter...
ich wäre fast die treppe runter gefallen das hab ich zum Glück noch halten können xD
Ich ging zu Mommy nach draußen weil ich sie nirgends fand und sah sie dann auch und grinste, "Daddy
meinte ich soll dich Stressen" meinte ich lachend. Ich sah zu Nick.."Oder ist mache was mit nick" mei8nte ich noch schnell
und lief schnell rüber zu Nick, und spielte mit seinen Füßchen oder Händchen. *-*
Ich musste grinsen und sah zu ihr und Nick...soso
sie soll also mich stressen da hat er Falsch gedacht xD
Ich grinste hatte seine Sonnenbrille auf weil ich meine Nicht gefunden hatte und
sonnte mich weiter und genoss die sonne *-*
ihc lächelte und schlief tief und fest... als ich aufwachte stand ich langsam auf und ging nach unten
Ich war im Pool mit Lucky mit dem ich spielte und lachte..ich schwamm vor Lucky weg und
er sprang mir auf denn rücken das ich unter tauchte und lachte unter wasser und tauchte wieder auf und hielt mir am Rand fest und lachte
Lucky bellte :D
ich ging nach drausen und sah nick im schatten schlafen genauso wie tay ich zog mich aus und sprang in schwimm sachen in den pool... "achtung ich komme" schrie ich dabei
Ich hörte Taylors stimme wachte sofort auf und sah zu ihm zum Pool und schüttelte grinsend denn Kopf lehnte mich wieder nachhinten und sonnte mich weiter *-*
Ich lachte und wurde durch Daddy nass gespritzt..."Heeey" meinte ich lachend und Lucky bellte und sprang aus demm Pool
ich sah ihm nach und grinste dann sah ich zu Daddy und schwamm schnell weg weil ich glaub ich wusste was er gleich machte xD
ich schwamm ihr nach hob sie hoch und schmiss sie in hohen bogen ins wasser und lachte dabei laut..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |