Ohu man ich wurde voll scharf auf ihn grade. Ich atmete etwas schneller und hielt mich an ihn
fest *-* "Lass uns hoch gehen sie spielt sowieso" flüsterte ich in sein Ohr und atmete schneller *.*
Ich merkte schon wie ich feucht wurde ;o
Ich spielte die gnaze zeit mit Nick und er lachte und klatschte in seine kleinen Händchen :D
"okay..." wir gingen hoch und liesen die zwei alleine... ich hob tay hoch und lies mich mit ihr aufs bett fallen.... und drückte sie an mich...bewegte mich auf ihr...
Ich stöhnte leise auf und küsste ihn leidenschaftlich und drückte ihm mein Becken immer wieder entgegen *-*
Ich zog langsam seine Schwimm hose aus und fing an seinen Freund zu Massieren *-*
ich atmete schneller und zog ihr den bikini aus... zog mir schnell ein kondom über und drang in sie hinein immer schneller und schneller
Ich stöhnte und hielt mich an ihn fest, ich bewegte mich auch schneller und küsste ihn wild und leidenschaftlich *-*
"Taylor" stöhnte ich und hoffte mal Meli hörte es nicht xD Ich krallte mich in sein Haar und schloss meine Augen *-*
wir bewegten uns immer schneller bis wir beide kamen... ich schnaufte leise und grinste sie an...
(ich treff mich mit ner freundin komm so um 17 uhr wieder)
Ich stöhnte als ich kam und schnaufte auch durch und kuschelte mich erschöpft an ihn, "Also das nenn ich mal
eine Wieder gut machung" meinte ich und malte mit meinen Zeigefinger auf seiner brust kleine Herzchen *-*
(Okeey dann bis nachher :) )
"ja alles für meine frau" ich stand auf und zog sie hoch "wir müssen nach den 2 kleinen schauen" meinte ich
"Awwr süß" meinte ich lächelnd und nickte dann "Ja da hast du recht" meinte ich und zog mich schnell an...
als auch er angezogen war gingen wir runter :)
Ich saß weiter hinten auf der Wiese und suchte nach Marienkäfern. :D
Lucky fraß immer welche das war bahhhh xD Lucky sah mich an und Bellte...
ich erschrack "Was ist?" fragte ich und er schleckte mein Gesicht ab und ich lachte laut :D
wir gingen nach drausen wo nick mit einer rassel spielte und meli im garten umherlief... "na was macht ihr schönes " fragte ich die beiden
Ich sah zu Daddy, "Marienkäfer suchen nur leider ist das schwer weil mister Lucky alle fressen muss" lucky bellte und ich verdrehte die Augen und suchte
weiter Lucky fand schon wieder ein und fraß sie ..."Heey drinne ist dein fressen" meinte ich und Lucky bellte wieder und kam auf mich z gelaufen...
ich rannte schnell lief ich von ihm weg und lachte dabei ich hatte mir wieder mein Kleid angezogen :D
(Mein komme ding geht irgendwie nicht mehr xD )
Ich lachte und sah ihr zu und ging dann zu Nick der schon wieder was brabbelte..
"Na willst du mir wieder was erzählen?" fragte ich grinsend und er lachte und quickte und
schmiss seine rassel weg was mich zu lachen brachte :D Ich hob sie wieder auf und gab sie ihm :D
ich lachte und sah mich glücklich um ich war so gesegnet eine so tolle familie zu haben... ich setzte mich auf den rasen und sah einfach meiner familie zu
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |