"ich glaub du bist langsam zu groß für den sitz" ich hob sie hoch und stellte sie auf den boden mein kleines mädchen schon so groß
"ich glaub du bist langsam zu groß für den sitz" ich hob sie hoch und stellte sie auf den boden mein kleines mädchen schon so groß
Ich grinste.."Jaa das bin ich" meinte ich stolz und die treppen hoch..:D
Dann gingt ich ins zimmer von Mommy und Daddy und sah Mommy noch da schlafen :D
ich lächelte als einige kinder schon gingen so das nur noch lukas hier war mit dem ich redete... und auf meli wartete
Ich kletterte aufs bett und rüttelte an Mommy.."Aufstehen" meinte ich und sah wie sie aufwachte :D
Ich wachte auf stand mit ihr auf und ging verschlafen runter rieb mir kurz die Augen und lächelte zu Taylor und Lukas :D
"morgen liebling" ich zog sie in meine arme... küsste sie leidenschaftlich und behielt sie dann in meinen armen... ich grinste und lächelte meli und lukas an
Ich grinste und erwiderte seinen Kuss und saß nun auf seinen schoß *-*
Ich lächelte auch zu denn Beiden und grinste dann zu Taylor.."Sind die anderen schon weg?" fragte ich
und sah ihm in die Augen *-*
"ja und-..." weiter konnte ich nicht reden da es klingellte und tays tante davor stand um lukas abzuhole...
Ich sah Lukas schüchtern an hmm...jetzt hab ich denn Kuss doch nicht bekommen ich umarmte ihn
kurz und lächelte.."Danke für die kette die werde ich immer tragen" meinte ich lächelnd und
sah ihn an :)
ich sah wie lukas ihr einen kurzen kuss gab und dann mit seiner tante verschwand mann bin ich ko....
(können wir morgen weiterschreiben... ich verschlaf es grad tota..---=)
Ich grinste und wank meiner Tante auch noch mal und sah dann zu Meli die gerötete wangen hatte :D
Ich grinste breit als er mich küsste ...jetzt hatte ich ihn doch bekommen *.*
Ich spürte wie meine wangen rot wurden und starrte im nach :D
(Okeey...dann bis morgen irgendwann auch wenn nur kurz ;** Nachtii ;D )
"kommt last uns rein" ich grinste und küsste tay kurz... und zog sie in meine arme...
Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und kuschelte mich lächelnd in seine Arme *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |