Ich nickte und grinste.."Ja..das glaub ich auch" meinte ich lächelnd und ging mit ihm hoch.
Ich legte mcih aufs bett und zog ihn an Mich."Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe" flüsterte ich
und küsste ihn auf die Nasen spitze *-*
Ich nickte und grinste.."Ja..das glaub ich auch" meinte ich lächelnd und ging mit ihm hoch.
Ich legte mcih aufs bett und zog ihn an Mich."Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe" flüsterte ich
und küsste ihn auf die Nasen spitze *-*
"nicht so sehr wie ich dich liebe" meinte ich grinsend und küsste sie...legte meinen arm um ihre talie und schloss zufrieden die augen "gute nacht mein schatz"
Ich erwiderte seinen Kuss und kuschelte mich eng an ihn.."Gute Nacht süßer" meinte ich und schlief
mit einen Lächeln im gesicht ein *-*
Nach einer Zeit schlief ich auch ein und mir viel ein das ich denn Kuss noch nicht hatte...
der wunsch wurde also nicht erfüllt :/ Naja wenigstens war ich so eng an ihn gekuschelt *-*
Ich wachte am Nächsten Morgen auf und sah mich um...ich lächelte breit und stand dann auf...passte aber
auf das Lukas nicht aufwachte und lief in die Küche...oben stand noch was kuchen ich stellte mich auf zehn spitzen
und versuchte ihn zu greifen..ich kam nur mit denn Finger dran also nahm ich immer wieder was mit dem Finger und
legte es ab :D
ich stand auf und ging nach unten "na prinzessin was machst du da gerade schönes" ich sah sie fragend an und hob sie auf den sitz
Ich grinste.."Kuchen essen" meinte ich grinsend und leckte denn rest von meinen Fingern ab.
Ich lächelte zu Daddy.."Die überraschung hast du gestern vergessen" grinste ich und sah Daddy an :D
"jaaa weil es zu spät war... wir müssen da wohin fahren das können wir ja heute nachmittag nachholen... wie wärs" ich sah sie fragend an und legte ihr ein stück kuchen auf einen teller
Ich grinste und aß was von dem Stück.."Jaaaaa ist es weit weg?" fragte ich grinsend
und freute mich schon richtig *-*
Ich grinste breit.."Ich freu mich schoooon" meinte iuch lächelnd und aß denn Kuchen auf..
naja das meiste hatte ich sowieso auf meinen Mund statt in meinen Mund xD
Ich wachte langsam auf und sah mich um..."Mhmm.." murmelte ich und fuhr mir durchs Haar..ich grinste und stand dann
auf :) Ich ging runter und war froh das Nick mal so lange schlief *-*
Ich sah zu denn anderen die noch schliefen dann ging ich aber auch in die Küche und lächelte :)
ich lächelte und half ihr beim sauber machen..."so hast du lust mamy zu wecken die anderen müssen bald gehen" meinte ich grinsend
Ich grinste breit.."Jaaa" meinte ich und versuchte aus dem Sitz zu kommen
weil ich ja jetzt 6 war und groß genug dafür war...xD
Ich versuchte alles gab es dann aber auf und schmollte :(
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |