|
wir fütterten uns gegenseitig als wir vertig waren zog ich sie auf mich und küsste sie weiter und streichelte ihren rücken... und grinste sie immer wieder an
(kann sein das das gleiche passiert wie gestern.. es ist gewitter vorausgesagt... sorry..=)
Ich erwiderte seine küsse und küsste ihn auch immer wieder und sah ihm strahlend in die Augen.."Ich bin froh dich kennengelernt zu haben" meinte ich grinsend und sah ihn an.
(Oke ist ja nicht schlimm bin ja on ;D)
ich träumte das Tay meine mamy wäre und lächelte im schlaf so das mein schnulli raus viel und ich schmatzte
ich lachte als ich zu meli sah "ich liebe dich auch" ich grinste und kuschelte mit ihr..."ich bin so froh dich zu haben" meitne ich und legte eine hand auf ihren hintern und grinste sie sexy an
Ich lächelte.."Und ich dich zu haben" meinte ich udn grinste als er seine hand auf meinen arsch legte und küsste ihnw ieder.
ich drückte sie fest an mich und küsste sie leidenschaftlich und streichelte weiter ihren körper "ich liebe dich und deinen körper " meinte ich und leckte mir über die lippen als ich sie an sah
Ich lächelte .."Und ich dich mit deinen Muskeln" meinte ich udn streichelte seine brust bis zu seinen sixpack runter udn küsste ihn wieder nur mit zunge.
ich wurde langsam war blinzelte und blieb einfach ruhig liegen und sah verschlafen zu Tay udn Daddy.
ich lachelte sie an zog sie an mich und hielt sie einfach nur fest "macht es dir wirklich nicht aus melis mammy zu sein" fragte ich sie ... ich wollte sie für immer an meiner seite haben ...
"Nein mir macht es nichts aus...ich hab sie jetzt schon ins herz geschlossen wie dich" meinte ich und küsste ihn grinsend und ksuchelte mich an ihn.
ich musste lächeln gähnte wieder und rieb mir die Augen drehte meinen kopf zu meiner flasche nahm sie und nuckelte dran hielt dabei aber meinen kopf zu Daddy udn tay und sah beide an.
ich sah zu meli rüber und sah das sie wach war..." schau mal wer da wach ist" meinte ich zu tay und grinste meli an "na hat meine prinzessin gut geschlafen" fragte ich sie und grinste sie an
Ich lächelte und sah zu Meli udn fand das immer so godig wie sie an ihre flasche nuckelte.
Ich sah zu daddy nuckelte weiter und nickte nur und garb immer glurcks geräuche von mir und sah Daddy und Tay an mit meinen glubschaugen.
"komm her mäuschen lust auf kuscheln" fragte ich sie und streckte eine hand nach ihr aus um ihr hoch zu helfen mit der anderen streichelte ich immer noch tays hintern...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |