Ich sah ihn an.."mein vater ist ein bisschen spießig da müsste ich ihn erst noch fragen" meinte ich und grinste ihn süß an.
|
Ich sah ihn an.."mein vater ist ein bisschen spießig da müsste ich ihn erst noch fragen" meinte ich und grinste ihn süß an.
"ja dann geh fragen ich bring meli ins bett " ich stieg aus und brachte meli ins bett zog sie um und deckte sie zu gab ihr noch einen gute nacht kuss und schaltete dann das babyfon ein und ging runter um auf tay zu warten
Ich nickte steig aus ging in mein haus und fragte meinen dad und er verjate es ich grinste packte mir neue sachen für morgen ein und ging rüber zu Taylor und klingelte.
ich lag noch ne weile wach im Bett schlief dann aber ein und träumtze denn gleichen traum wie eben.
ich machte auf und grinste sie an und zog sie hinein drückte sie an die wand und küsste sie leidenschaftlich... "ich bin so froh das du hier bist" meinte ich grinsend
Ich grinste breit und küsste ihn auch.."Und ich auch das ich hier bin" meinte ich und sah ihm strahlend in die Augen.
ich hob sie hoch und setzte mich aufs sofa und legte sie sanft hin und küsste sie weiter leidenschaftlich und stupste mit der zunge sanft ihre lippen an
ich genoss es und küsste ihn leidenschaftlich weiter und öffnete meinen Mund und küsste ihn dann mit Zunge und schloss meine Augen.
ich löste mich leicht von ihr und lächelte sie an "und worauf hast du jetzt lust" fragte ich sie und grinste die ganze zeit
"Ich weiß nicht" meinte ich leise und sah ihm grinsend in die Augen und drückte ihn leicht an mich.
"mhh wollen wir was kochen" ich sah sie fragend an und stand auf und zog sie hoch...
Ich nickte und ging lächelnd mit ihm in die Küche und sah ihn an.."Weißt du eigentlich das du mein Erster freund bist?" meinte ich verlegend und sah zu boden.
ich grinste stolz" echt.. " ich zog sie an mich "das find ich toll" ich küsste sie kurz aber mein magen unterbrach mich... "was wollen wir denn eigendlich kochen" fragte ich sie
Ich lächelte und sah ihn grinsend an.."Ehm wie wäre es mit Spagettie?" fragte ich ihn und grinste ihn an .
Ich wurde durch einen Albtraum wach udn schreckte auf und atmete schnell blieb einfaqch wach liegen nahm meine Flasche und trank wieder was und sah an die decke.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |