Ich genoss es und sah zu meli und grinste.
|
ich nickte nur nahm die Flasche aus meinen mund nahm Daddys hand stand auf und kuschelte mich an Daddy und nuckelte wieder an meiner Flasche und hielt sie mit einer hand fest
ich zog sie neben uns und lächelte tay an ... so blieben wir eine weile bis es kälter wurde...ich zog die andere decke über uns drüber und kuschelte weiter... ich liebte es zu kuscheln
"komm lasst uns gehen es wird schon spät" meinte ich und sah das es langsam dunkel wurde,... ich setzte mich langsam auf...
Ich hielt mich weiter an daddy fest weil ich nicht laufen wollte udn nuckelte an meinen schnullie.
"hei du klammeräffchen geh zu mammy" ich grinste und gab sie tay und räumte alles auf und stand dann auch auf "na meine frauen wollen wir nach hause...
(komm gleich wieder mein hund...=)
ich grinste und hielt sie an mich gedrückt und grinste und nickte.."Jap" meinte ich lächelnd.
Ich kuschelte mich an tay hielt meine Flasche fest und nuckelte an meinen Schnulli und schaute einfach nur zu...abends war ich immer so still eins der zeichen das ich müde war oder einfach nur nicht reden wollte :D
ich grinste vor mich hin "komm gehen wir" ich nahm tays hand und wir gingen richtung auto ich tat alles in den kofferraum und setzte mich dann neben tay...
Ich legte Meli in ihren Sitz und deckte sie zu und setzte mich nach vorne und lächelte zu Taylor rüber...ich lächelte breit und war echt glücklich.
Ich nuckelte an meinen schnullie und sah aus dem fenster und versuchte meine Augen offen zu halten weil ich nicht einschlafen wollte.
ich lächelte sie an und fuhr nach hause... "tay... ähm willst du heute hier schlafen" fragte ich sie schüchtern und blickte sie lachend an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |