ich lachte und rannte ihr hinterher tay immer noch auf meinen armen "oh mein gott meli ist verschwunde... siehst du sie" fragte ich tay und schüttelte den kopf
/ich muss um halb so weg und komm am abend wieder on.. =)
|
ich lachte und rannte ihr hinterher tay immer noch auf meinen armen "oh mein gott meli ist verschwunde... siehst du sie" fragte ich tay und schüttelte den kopf
/ich muss um halb so weg und komm am abend wieder on.. =)
"Nein" meinte ich und hielt mich an ihm fest weil er mich immer noch auf denn Arm hatte ..er war echt stark ich grinste und sah auf denn Hügel unter einen Handtuch und lächelte
(Okee ist ja nicht schlimm hauptsache heute abend wieder :D)
Ich kicherte leise und machte das Handtuch weg.."Buuu" meinte ich und hoffte beide erschreckt zu haben und legte mich auf denn rücken
ich griff theatralisch nach meinem herzen "huch hast du mich jetzt erschreckt" ich lies tay runter und warf mich auf meli und fing an sie zu kitzeln hob sie dann an den füßen hoch so dass sie nach unten baumelte.."na schauen wir mal was da drin ist... " meitne ich und schüttelte sie leicht
Ich lachte und hielt mir meinen Bauch vor lachen und sah zu Tay..."Du stehst auf dem Kopf" meinte ich lachend und wollte wieder auf denn Boden.."Daddy runter" meinte ich und hielt mich an seinen Beinen fest die behaart waren.."Iheee" meinte ich undsah es mir an.
Ich musste lachen als sie das mit denn beinen machte und legte mich wieder hin und sah zu Taylor hoch lächelte udn setzte meine sonnen brille auf
"okay.." ich legte sie auf tays bauch und legte mich dann neben sie und schloss zufrieden die augen
/okay bin weg bis abend...=)
Ich lachte und nahm dann seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander und war der glücklichste mensch heute.
(Okey bis heute abend ;**)
Ich grinste ging von Tays bauch runter und baute meine burg unter dem Schirm weiter und lächelte dabei breit..als ich sah das Tay udn Daddy nichts machten ein kleines Mädchen kam zu mir so groß wie ich und sah mich an..."Komm su mit spielen?" fragte sie und ich nickte und stand leise auf und rannte mit ihr weit von meiner decke weg und wir setzten uns irgendwo wo sonne war hin und bauten unsere Burg...dann kamen zwei männer auf uns zu nahmen uns auf denn Arm und sahen uns an.."Hallo ihr zwei süßen seit ihr gestrandet?...komm wir nehmen euch mit" meinte der Mann und knuffte mir in die wange was mich erschreckte und sofort anfing zu weinen.."Daddy" wimmerte ich und wollte jetzt unbedingt zu ihm und haute denn mann der mich immer weiter wegtrug udn der gab mir auch einen klapps auf denn Po was weh tat und mich noch mehr zu weinen brachte.
ich hörte sie weinen und rannte schnell zu ihr und schlug den mann so das er umfiel und meli los lies... ich lies sie dort und schlug den anderen mann zu boden und nahm ihm das mädchen weg und rufte schnell die polizei die auch kam und die männer weg trug . Danach schloss ich beide Mädchen in die arme "shh ... ist ja gut ich bin da" ich setzte mich auf den boden und drückte beide an mich... meli hatte mir einen richtigen schrecken eingejagt "was machst du denn für sachen ich hab dir doch gesagt du darfst nicht weggehen ohne uns zu fragen" ich drückte die schlurchzende meli an mich.
ich rannte schnell hinterher und setzte mich daneben und war echt geschockt was für männer nein arschlöcher es doch gab -.-
Ich weinte in Daddys schulter udn hielt mich an ihn fest.."Is wollte doch nur spielen gehen" weinte udn schluchzte ich und sah zu dem Mädchen die Auch weinte ich versteckte mein gesicht wieder an Daddys schulter und schluchzte..
"ich weis ich weis" eine frau kam auf uns zugerannt und nahm das mädchen auf den arm "oh danke danke danke" meinte sie und drückte es an sich.."ich hatte mir schon solche sorgen gemacht" ich lächelte sie freundlich an "kein problem" ich zog tay an mich und drückte meli in unsere mitte "ich hatte so angst um dich" meinte ich und tränen flossen über meine wange
Ich sah hoch zu Daddy und sah seine tränen und streckte die arme hoch zu ihm.."Daddy nis weinen" meinte ich und streckte mich hoch nach ihm weil ich auf seinen arm wollte.
ich sah zu Meli und sah dann seine Tränen ich fühlte mich grade echt fehl am Platz
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |