Ich lachte sah zu daddy udn Tay hoch udn strampelte mit denn füßen als ich dann ganz drin war versuchte ich vorwärts zu kommen was nicht ganz klappte..und mich quengeln ließ.
|
Ich lachte sah zu daddy udn Tay hoch udn strampelte mit denn füßen als ich dann ganz drin war versuchte ich vorwärts zu kommen was nicht ganz klappte..und mich quengeln ließ.
ich lies sie ganz runter und lehte mich dann auch ins wasser nahm ihre hände und zog sie im kreis..."na meine wasser ratte" fragte ich sie und warf sie in die luft und fing sie auf...
Ich fand das süß wie er mit ihr umging ich ließ mich auch ins wasser sinken und schloss grinsend meine Augen weil das mal wieder gut tat.
Ich lachte als Daddy mich hochwarf und wieder auffing und sah zu ihm runter udn lachte .
"hei ich bin müde und geh schlafen ich weis nicht wann ich mogen on komme so um 6..7 abends ganz sicher hdl
"schau tay schläft" ich grinste sie an un zog sie zu tay und setzte sie auf ihren bauch und hielt sie unten fest so das sie nicht unter gehen konnte...
Ich erschreckte mich total und sah sie an und lachte zog sie einfach in meine Arme und knuddelte sie feste
Ich lachte und knuddelte sie auch und sah dann zu Papi..."sau mal hab ne neue Mamy" meinte ich grinsend und umarmte Tay noch fester
ich sah sie grinsend an "schatz du musst erst tay fragen ob sie das überhaupt will" meinte ich und pieckste ihr in den bauch und lächelte leicht und sah tay an
Ich lachte und sah dann Tay an.."Willst du meine Mamy sein?" fragte ich sie und grinste sie an.
Ich sah zu Taylor und dann wieder sie an und nickte..."Ja ich will deine Mamy sein" meinte ich gab ihr einen Kuss auf die wange und zog sie an mich
ich zog beide an mich und küsste tay leidenschaftlich "ich liebe dich " meinte ich und sah sie lächelnd an... sie gehörte ab jetzt uns und nur uns... ich lächelte und knuddelte die beiden so richtig durch
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte.."Ich Liebe dich auch" meinte ich und kuschelte mich auch an ihn.
Ich lachte und spritzte beide nass und das ins gesicht lachte und konnte hier ja stehen also rannte ich schnell wieder zur decke und versteckte mich unter einen handtuch
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |