"mach ich nicht" ich zog tay an mich und küsste ihren hals kurz und vergrub mein gesicht in ihren hals ich brauchte ihre nähe ich zog meli auf meinen schoß und blieb eine weile so
|
"mach ich nicht" ich zog tay an mich und küsste ihren hals kurz und vergrub mein gesicht in ihren hals ich brauchte ihre nähe ich zog meli auf meinen schoß und blieb eine weile so
Ich genoss es und schloss meine Augen udn kuschelte mich näher an ihn ran und legte meinen kopf auf seine schulter und streichelte Melis haar.
Ich kuschelte mich an daddy und schloss meine Augen udn gähnte kurz weil es doch ein bisschen stressig für mich war.
ich lachte leicht "Meine schlaf maus" ich streichelte ihr übers haar "komm lass uns auf unsere decke gehen dann kann meli schlafen... " ich ging zu tays ohr so dass meli mich nicht hören konnte " und ich dich geniesen kann " ich lächelte sie verführerisch an
Ich bekam eine gänsehaut biss mir auf die Unterlippe und grinste ihn an..."Oke dann komm" meinte ich lächelnd und fand seinen blick unwiederstehlich
ich legte sie auf unsere decke .. deckte sie zu und zog tay auf die andere und legte mich auf sie und küsste sie leidenschaftlich "danke das du für mich da bist
ich musste lächeln und erwiderte udn zog ihn dicht an mich.."Immer wieder gerne schatz" meinte ich und küsste ihn wieder und schloss meine Augen.
Als ich auf der deckte lag nahm ich meinen Daumen in denn Mund drehte meinen kopf richtung Daddy und Tay und schlief ruhig weiter und nuckelte automatisch an meinen dauemn.
"eine sekunde" meinte ich lächelnd als ich meli sah ich stand auf und ging richtung unsere sachen und holte was heraus...
Ich nuckelte weiter an meinen Daumen und krallte mich im schlaf in die decke und schlief weiter
ich holte melis schnuller und eine überraschung für tay und zog ihren daumen raus und ihren lieblingschnuller an ihren platz... ich lächelte und ging zu tay "hier" meinte ich und gab ihr eine schüssel mit schokofrüchten
Ich grinste.."Lecker...setz dich" meinte ich als er sich neben mir gesetzt hatte nahmn ich eine furcht und hielt es an seinen mund und fütterte ihn damit.
Ich nuckelte an denn schnulli und balltete meine Hand zu einer faust die neben meinen kopf lag und hatte denn kopf immer noch dahin gedreht und schlief weiter ich gab ab und zu schmatz geräuche von mir.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |