Ich lachte stand dann aber auf und setzte mich in denn sand und baute eine brug und grinste vor mich hin. Ich sang dabei immer "Sandburg" immer wieder und grinste dabei
|
Ich lachte stand dann aber auf und setzte mich in denn sand und baute eine brug und grinste vor mich hin. Ich sang dabei immer "Sandburg" immer wieder und grinste dabei
ich lachte und stellte den schirm so das sie im schatten war danach zog ich tay zwischen meine beine und legte meinen kopf auf ihre schulter und vergrub mein gesicht an ihren hals
ich musste lächeln lehnte mich nachhinten an seine brust und schloss lächelnd meine Augen und streichelte seine hand und sah dann zu ihm hoch und lächelte
ich lächelte sie an "tay" fragte ich sie als sie zu mir hochblickte meinte ich nur "ich liebe dich" und sah sie an ich wurde ein wenig rot... sowas hatte ich schon lange nicht mehr gesagt
Ich strahlte jetzt richtig sah ihm in die Augen udn grinste.."Ich Liebe dich auch" meinte ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn.
ich sah ihr in die augen und blickte dann zu meli und schaffte es noch sie am kleid zu erwischen und zurück zu ziehen "wo willst du denn hin junge dame" fragte ich sie und zog eine augenbraue hoch
Ich viel auf denn Boden und sah Daddy dann an.."Ins wasser" meinte ich und sah Daddy an
"ja aber du kannst noch nicht schwimmen wir kommen mit " ich nahm die schwimmflügel und zog sie ihr an..und zog ihr vorher das kleid aus "lust auf schwimmen fragte ich tay...
Ich lief schonmal vor und wollte ins wasser gehen ging erstmal mit dem Fuß rein was aber zu kalt war und blieb am rand stehen :o
ich lächelte und nahm melis hand und tay ihre andere "komm prinzessin es ist fein warm hier " wir hoben sie an ihren armen hoch und liesen sie langsam ins wasser runter
Ich musste lachen udn ließ sie auch immer weiter runter und war nun mehr als glücklich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |