ich schob sie in das geschäft rein "sucht euch was aus" meinte ich und ging selbst mit dem buggy mich umschauen...
ich schob sie in das geschäft rein "sucht euch was aus" meinte ich und ging selbst mit dem buggy mich umschauen...
Ich nickte nahm meli auf denn arm und sah mich mit ihr um setzte sie auf eine theke und zeigte ihr ohrringe die ich ihr anzog udn gab ihr einen spiegel...
Ich sah mich im spiegel udn sah die ohrringe.."Söööön" meinte ich und machte sie ab udn sah sie mir so an
ich sah ein pandora armband und kaufte es mit zwei anhänger dazu... ich lächelte und versteckte es in meiner hosentasche und ging zu ihnen
http://www.juwelier-harnisch.com/images/...ges/7001100.jpg
http://media.uhreneltern.de/pictures/products/390325PCZ.jpg
http://www.juwelier-harnisch.com/images/...ges/7949600.jpg mit dem datum als wir zusammen kamen...
Ich sah ihn grinsend an und hatte ihr die ohrringe gekauft die sie anhatte.."Und" fragte ich und zeigte ihm von ihr die ohrringe.,
ich hob sie hoch.."wunderschön" ich zahlte sie..und grinste vor mich hin "hast du auch was gefunden tay" fragte ich sie
Ich sah mich um und schüttelte denn kopf "Nein hab ich noch nicht" meinte ich ich fand hier einfach nichts :(
Ich hielt mich an Daddy fest nahm meinen nucki und steckte ihn in denn mund und nuckelte dran und sah dann zu dem mann der mit meiner kindergarten feundin auf denn arm rein kam und ich lächelte "MELIIIIII" rief meine freundin und ich wank ihr und kuschelte mich an Daddy weil ich gade nicht gehen wollte.
"na komm vieleicht finden wir ein anderes mal etwas für dich.." ich grinste sie an und wir gingen zu melis freundin... ich lächelte und begrüßte meinen freund...und wir redeten ein wenig
Ich stand nur dumm da weil ich die ja nicht kannte und sah mich hier weiter um.
(Sry musste was holen)
Ich grinste udn spielte mit Jana meiner freundin ein hände klatsch spiel und lachte..sie hatte denn gleichen schnullie wie ich...ich nahm ihre hand und ging mit nach schmuck schauen und zeigte ihr welche ohrringe ich mir geholt habe und lachte wir liefen weiter merkten aber nicht das wir auf der toilette waren udn versteckten uns in eine kabiene und schlossen sie ab und sellten udn auf die toilette das und keiner mehr sehen konnten udn waren ganz still :D
ich redete weiter mit ihm bis ich sah das meli weg war.."oh mann ... diese kleine immer haut sie ab" meinte ich und sah tay ängstlich an und ging sie suchen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |