"Jaaaa" meinte ich udn freute mich ich sah Daddy an.."Daddy is will runter" meinte ich und zappelte etwas.
"aber nicht weglaufen" ich setzte sie auf den weichen sessel und gab ihr spielzeuge "schön hier bleiben" meitne ich und grinste sie an
Ich sah mich erstmal im spiegel an udn fand irgendwie meine Oberschenkel zu Fett :o
Ich nickte und spielte mit den Sachen die Daddy mir gab und grinste dabei weil es mir spaß machte.
ich machte leicht den vorhang auf und grinste sie an "wow du bist richtig sexy" meinte ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich
Ich erschreckte mich erwiderte aber und schloss meine Augen.."Mhm..danke ich dachte schon meine Oberschenkel sind zu Fett" meinte ich und sah an mir runter.
Ich spielte weiter sah das Daddy in der Kabiene war legte die spielsachen weg und schaute mich hier um und lief gegen eine frau die sich dann vor mich bückte.."Oh süße wo kommst du denn her das tut mir leid" meinte die Frau und ich grinste und stand wieder auf nickte und ging an ihr vorbei und ging weiter und man konnte mich unter denn Ganzen kleider garnicht finden weil ich zu klein war da war dann die Kinderbteilung...naja es sah für mich so aus..ich ging hin und suchte nach spielzeug und fand dann eine braunhaarige Barbie die ich nahm und dann fand ich da schnullis...ich nahm drei stück einer war mit Barbie und der andere mit Ice Age und der letzte war einfach nur weiß ohne was ich grinste setzte mich dort auf denn Boden und versuchte alle sachen auszupacken.
ich ging mit ihr raus und sah das meli weck war " meli ist weg " meitne ich und rannte umher um sie zu suchen und rannte in die kinder abteilung
ich Packte weiter aus und nuckelte an eines der Schnulli nahm die anderen zwei und die Barbies und ging zu denn Klamotten udn fand ein Klitzter kleid was ich mir ansah udn nuckelte an denn Ice Age schnullie *-*
ich fand sie und drehte sie um "hab ich dir nicht gesagt das du nicht weglaufen sollst ... verdammt" meinte ich und schüttelte sie
Ich erschreckte mich sah Daddy an..und fing an zu weinen weil er mich so schüttelte und sauer auf mich war ich sah zu der Barbie dem Kleid und die zwei schnullis und denn anderen Schnulli hatte ich im Mund und weinte.
ich zog sie an mich und drückte sie ganz doll an mich "versprich mir das nie wieder zu machen " meinte ich und drückte sie an mich "ich hab doch gesagt du darfst das nicht machen"
Ich nickte und schluchzte leicht udn mir viel der schnullie aus dem Mund.."Tut mir leid Daddy" meinte ich und wischte mir die tränen weg und sah zu denn sachen die ich schon ausgepackt hatte ne Flasche war auch dabei.
http://www.yopi.de/image/prod_pics/1115/...ive/b/92844.jpg
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |