"schon gut" ich zog sie hoch " komm jetz müssen wir die sachen kaufen" wir kauften alles und gingen aus dem geschäft ich drückte tays hand und grinste sie an
"schon gut" ich zog sie hoch " komm jetz müssen wir die sachen kaufen" wir kauften alles und gingen aus dem geschäft ich drückte tays hand und grinste sie an
Ich lächelte und drückte auch Taylors hand udn war grade mehr als Glücklich.."Ok ich denke mal das reicht an Klamotten" meinte ich udn sah beide an.
Ich grinste legte wieder einen Arm um Daddys nacken und hatte meinen Ice age schnulli im Mund.
"ja... wollen wir dann nach hause" fragte ich und ging richtung ausgang
(sorry war mit meinem hund..=)
Ich sah zu Buggy und sagte mit dem Schnulli in meinen Mund.."Is will denn Buggy sieben.." meinte ich und wollte von Daddys armen runter.
"Jap ab nachhause" meinte ich lächelnd und streichelte mit meinen Daumen seinen Handrücken udn schob mit einer hand denn Buggy..
(Ist ja nichts schlimm nur ich muss gleich weg für ne weile und komm dann um 19 uhr wieder ..kommst du dann on??...
wenn ja würde mich das freuen ich muss dann jetzt off...bb hdl bis nachher ;**)
(okay ich bin on...=)
ich lächelte und setzte sie vor tay ab so das sie mit ihrer hilfe den buggy schieben konnte...
Ich half ihr beim Schieben und fühlte mich grade wie eine Mutter udn ich muss sagen das war ein Tolles gefühl.
ich lächelte und ging neben ihnen her als ich plötzlich eine alte dame hörte die zu ihrem mann sagte "ah schau mal die süße familie da" ich grinste sie an und lächelte dann zu tay
Ich schob weiter und sah zu Daddy.."Tuck mal..." meinte ich und wollte ihm zeigen wie gut ich meinen Wagen scheiben kann :D
"supper machst du das" ich grinste tay an und wir kamen beim auto an "so jetzt muss ich den buggy nehmen.. meinte ich
Ich grinste nahm meine Barbie und meine Flasche aus meinen Buggy und streckte meine Arme zu Mammy hoch.
Ich lächelte und nahm sie auf denn arm machte die Tür auf setzte sie in ihren Sitz und schnallte sie an sah dann zu Taylor grinste und setzte mich auf denn Beifahrer sitzt nicht vorn.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |