ich packte alles ein setzte mich neben sie und fuhr nach hause.."so endlich zuhause" lachte ich
ich packte alles ein setzte mich neben sie und fuhr nach hause.."so endlich zuhause" lachte ich
ich sah ihn an.."Hmm" meinte ich sah mich um und sah dann einen laden "Da rein" meinte ich und ging dort rein und suchte nach kleidern.
ich grinste als ich sah wie meli schmuck nahm "schätzchen die sind fiel zu groß für dich" meinte ich und nahm ihr die ketten weg "danach gehn wir was für dich suchen... okay kleine" fragte ich sie
Ich nickte einfach nur und sah dann wie mamy in eine umkleide ging und sah wieder so eine frau die lustig aussah ich musste fast lachen hielt mir dann aber noch denn mund zu dann kam die frau auch noch zu uns und bückte sich vor mich..."Na wer bist du denn??" fragte sie und ich bekam etwas angst weil sie mir in die wange kniff und versteckte mich. "Daddy" meinte ich ängstlich und die frau bückte sich wieder hoch und sah ihn an
ich sah sie böse an ich war ein kopf größer als sie "lassen sie meine tochter inruhe" meinte ich mit böser stimme und sie zog den kopf ein und verschwand schnell" ich bückte mich nach meli und hob sie hoch "alles okay mein liebling" fragte ich sie...
Ich sah mich im spiegel an und sah auf meinen arsch "ohu man der ist fett" meinte ich leise.
ich nickte und hielt mich an daddy fest nahm wieder meinen schnulli in denn mund und kuschelte mit daddy.
ich klopfte an der wand und fragte "schatz dürfen wir rein" fragte ich sie und sah mit meli hinein" oh mein gott" ... meinte ich "du siehst umwerfend aus"
Ich sah ihn an udn lächelte "Dankeee" meinte ich und küsste ihn und sah dann Meli an "was ist mit ihr?" fragte ich weil sie so sauer aus sah. Sie hatte eiunen bösen blick
(Sry strom war wieder weg bin aber jetzt wieder da :D)
Ich sah sie an sie sah schön aus wollte aber jetzt nichts sagen weil ich stinbkig war...das hieß das ich Müde war
"sie ist nur ein wenig müde... aber jetzt gehen wir...in einen schmuckladen dann wird sie sicher wieder aufwachen" meinte ich leise und wir gingen händchenhalten zur kasse
Ich sprang von Daddys arm runter und setzte mich wieder in denn Bugy und ließ mich schieben.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |