...
Wir rannten zu Taylor der uns abholen kam mit vielen Tüten
und lachten als wir ankamen..ich packte alle tüten in denn Kofferaum und schnallte Meli
in denn Sitz..ich setzte mich dann zum beifahrer sitz und schloss die Tür ich gab ihm einen kuss.
"Das hat spaß gemacht" grinste ich zu Meli und sie nickte und lachte ;D
Ich grinste.."Ohjaa und jetzt habe ich viele neue schöne fotos" grinste ich
und sah mir nochmal alle fotos auf meinen Handy durch ;)
"das freut mich für dich" meinte ich lächelnd und fuhr los um meli abzusetzen ich kam beim haus von lukas und laura an...
Meli und ich kamen hier an ich nahm ihre Hand und ging mit ihr in einen Laden..
"Also wir schauen erst für dich" meinte ich grinsend und sah sie an :)
"jaaa shoppen" ich war auf einmal total fröhlich und hüpfte von einen bein aufs andere wärend ich mommys hand hielt..."und wo gehn wir jetzt hin... " ich sah zu ihr hoch
Ich lächelte sie von oben an.."Wir gehen erstmal ein kleid für dich suchen" meinte ich grinsend
und ging mit ihr in einen Laden ;)
"jaa kleider" meinte ich grinsend und zog sie mit und stöberte herum...die preise waren alle total hoch ... naja ich war daddys liebling ob dass auch noch so ist wenn das baby auf die welt kommt
Ich lächelte und streichelte ihr durchs haar.."Woran denkst du süße?" fragte ich sie...sie sah so
nachdenklich aus :/ Ich grinste sah ein kleid und zeigte es ihr es war grau mit Pajetten drauf die auch grau waren ;D
wir nahmen es und suchten weiter.."naja jetzt sagt daddy immer ich bin seine prinzessin ... ist das auch noch so wenn ... wenn naja das baby auf der welt ist...." ich sah sie mit großen augen an... ich zeigte auf ein braunes kleid
Ich nahm das Braune kleid auch noch und sah sie an.."Natürlich wird das so sein schatz,
du wirst immer seine kleine Prinzessin sein auch wenn das Baby da ist" meinte ich und
fand dann noch ein goldenes kleid was ich ihr zeigte :)
ich nahm es.." wirklich... das wäre toll" ich zeigte auf ein gold weises kleid..."das mommy das ist toll" ich zeigte auf das kleid
Ich lächelte.."Ja wirklich" Meinte ich grinsend und nahm das kleid.."Okii dann nehmen wir das" meinte ich
grinsend..:) "Jetzt schauen wir noch für mich und dann schauen wir schmuck und schuhe" meinte ich
lächelnd und grinste sie an :)
"jaaa ballerinas.." meinte ich lachend und ging an mommys hand raus und in ein nobel geschäft.." oh wow das sind viele kleider" meinte ich und sah mich erstaunend um
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |