Ich sah wie daddy sich vor mich stellte und sah wie die frau ging ich sah was in daddys hosen tasche udn versuchte es raus zu holen.
Ich sah wie daddy sich vor mich stellte und sah wie die frau ging ich sah was in daddys hosen tasche udn versuchte es raus zu holen.
ich legte die hand auf meine tasche so das meli nicht dran kam.."keine ahnung.. lasst uns essen ich hab hunger" meinte ich grinsend und küsste tay kurz
Ich erwiderte denn kuss und fing an zu essen aber auch nicht viel weil mir schlecht wurde nach zwei bürgern lehnte ich mich zurück.."Puuh ich bin voll" meinte ich leise
ich zopg einfach meine hand wieder aus der tasche unde meine aß meine pommes und packte meine spielsache aus :D
"Ja ich auch" meinte ich lachend und zog Tay an mich... und küsste sie leidenschaftlich und grinste dann meli an "und gefallen dir die spielsachen "fragte ich sie
Ich hörte daddy nicht zu und spielte damit und aß Pommes musste aber dann auf toilette groß und sah daddy an udn kniff meinen po zusammen
ich lachte und stand auf "wir sind nur mal auf die toilette" meinte ich grinsend und ging mit ihr aufs klo und dann wieder bei tay..."können wir nach hause" fragte ich sie und streckte ihr meine hand entgegen
ich hatte für kurze zeit die augen geschloss grinste udn nicjte nahm seine hand und ging mit ihm udn meli endlich wieder nachhause.
Wir kamen an und ich freut mich auf meinen lolly hatte aber meinen schnulli im mudn udn wartete bis Daddy mich raus holte.
Ich grinste und stieg aus und holte denn buggy für Meli raus diesmal war ein gurt dadran damit sie nicht abhauen konnte.
ich setze sie hinein und zerrte den gurt fest und wir gingen hinein als erstes kauften wir einen lollie für meli den ich am buggy mit einem seil befestigte genau wie den schnuller das wenn sie ihn fallen lies er nicht auf den boden landete
Ich grinste und ging weiter udn fand einene süßen blauen strampler denn ich Tay zeigte.."Schau mal" meinte ich udn zeigte ihm.
Ich leckte an dxenn Lolly rum bis er weg war und wollte aus dem Buggy mich selber umschauen one Daddy udn versuchte denn gurt aufzumachen.
zum glück war der gurt mit einer kindersicherung versehen und sie konnte nicht raus... ich grinste"wirklich süß ... rein damit" meinte ich grinsend und zeigte auf den wagen "wie wärs mit dem"
http://www.jennifee.eu/WebRoot/Store18/S..._Druckmotiv.jpg
http://www.wellyou-shop.de/images/produc...ngelt-139_0.jpg
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |