Ich lächelte breit und küsste ihn zurück udn lächelte vor mich hin und drückte mich an seinen Körper der Bademantel rutschte irgendwie von meienn Schultern so das meine Brüste zu sehen waren was ich nicht merkte.
Ich lächelte breit und küsste ihn zurück udn lächelte vor mich hin und drückte mich an seinen Körper der Bademantel rutschte irgendwie von meienn Schultern so das meine Brüste zu sehen waren was ich nicht merkte.
ich schloss die augen und genoss ihre nähe und drückte sie fest an mich und legte meine hand auf ihren bauch und streichelte sie sanft
Ich genoss es küsste ihn weiter hörte aber dann auf sah ihn kurz mit einen ekelhaften Blick an stand schnell auf und lief hoch ins Bad und übergab mich.
ich rannte ihr hinterher "hei schatz alles okay" ich streichelte ihr haar zurück und sah sie besorgt an "liebling" meinte ich
Ich beruhigte mich wieder und stütze mcih an der Toilette ab und zog ab. Ich sagte nichts sondern Blieb einfach so,
"bitte sag doch was.. soll ich den arzt holen" ich sah sie besorgt an und setzte mich neben sie "schatz... baby... bitte" sie war so ruhig
Ich sah ihn an schüttelte nur denn Kopf und ließ mich in seine Arme Gleiten und schloss meine Augen. Was war das bitte aufeinmal.
ich hielt sie ganz fest wenn sie nur was sagen würde... ich hatte ein wenig angst um sie ... was sie wohl hatte... sie konnte mir doch alles sagen
"Ich Will ins Bett und mit dir Kuscheln" flüsterte ich schwach und sah zu ihm hoch.
"alles was du willst... hauptsache es geht dir gut" ich hob sie hoch und brachte sie runter damit wir auch fern schauen konnten und legte sie aufs sofa und mich neben sie
Ich kuschelte mich an ihn und sah zum Fern und schloss dann auch langsam meine Augen und schlief dann auch irgendwann ein.
ich stützte mich auf einen ellebogen und streichelte ihre haare und sah ihr beim schlafen zu "was ist nur los mit dir... wenn ich es nur wüsste" ich lächelte leicht
Ich grinste leicht im schlaf als er meine Haare streichelte und kuschelte mich näher an ihn und atmete einmal tief ein und wieder aus.
ich lächelte sie an und legte mich neben sie und schlief aus langeweile auch irgendwann ein...
Ich wachte später wieder auf blinzelte und sah mich um...dann sah ich neben mich wo Nick lag und sah dann zur Anderen seite wo die Spinne krabbelte ich machte ängstliche geräuche und fing an zu weinen und krallte mcih an Nick fest.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |