Ich lachte als elvis so kam udn streichelte und knuddelte ihn..."Du knuddlebär" meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die nase wo er niesen musste.
Ich lachte als elvis so kam udn streichelte und knuddelte ihn..."Du knuddlebär" meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die nase wo er niesen musste.
ich lachte "meine 2 lieblinge" ich knuddelte mit ihr elvis und grinste sie an..."mann heute ist es echt warm... wann wollen wir den fahren
Ich grinste.."Keine ahnung das suchst du aus" meinte ich und schon knurrte mein Magen und Elvis knurrte ihn an was mcih zum Lachen brachte.
(ich muss mit meinem hund raus.. ich komm gleich wieder..=)
"elvis" er sah mich an und hechelte was aussah als ob er grinsen würde..."komm lass uns essen und danach fahren wir los
Ich grinste nickte stand mit ihm auf holte brot und alles raus und stellte es auf denn tishc und fing einfach an zu essen weil ich so einen Hunger hatte.
ich lachte und aß auch was kleines danach packte ich alles zusammen und war gleichzeitig mit ihr fertig "können wir" fragte ich
Ich nickte.."Jap wir können" meinte ich legte eine Hand grinsend auf meinen Bauch und schon fuhren wir zum Strand.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |