ich zugte in ihren händen und lächelte sie strahlend an ich hob sie hoch und drückte sie an die and und küsste ihren mund runter zu ihrem hals und zu ihrer brust und weiter hinunter
ich zugte in ihren händen und lächelte sie strahlend an ich hob sie hoch und drückte sie an die and und küsste ihren mund runter zu ihrem hals und zu ihrer brust und weiter hinunter
Ich stöhnte bei jedem kuss auf der meinen Körper berührte. Ich krallte mich leicht in sein Haar und sah ihn angetörnt an-
ich küsste sie weiter und streichelte sie über all dann drang ich sanft in sie hinein und hielte sie dabei fest in meinen armen und sah sie liebevoll an
ich stöhnte auf als er in mich andrang und hielt mich auch an ihm fest und sah ihn lächelnd an und küsste ihn dann leidenschaftlich.
ich bewegte mich in ihr immer schneller und schneller und als sie sich dann auch bewegte konnte ich es nicht mehr aus halten und kam in ihr
Ich kam dann mit ihm und stöhnte laut und küsste ihn mit zunge. Ich war außer atem aber die dusche half mir dabei mich wieder zu bruhigen.
ich lachte "oh mann das war ne tolle dusche" meinte ich und lehnte mich an die wand und atmete erst mal tief ein und aus
Ich lächelte und nickte. "Ohja das war es" meinte ich und rutschte mit versehen die wand runter und flog auf meinen Hintern und lachte.
"oh honey warte ich helf dir" ich versuchte ihr aufzuhelfen und flog selbst auf meinen allerwertesten... ich sah mich erschrocken um und musste auch total lachen
Ich lachte als er auch hinflog und hielt mir denn Bauch vor lachen fest und legte meinen Kopf vor lachen auf seine schulter.
ich lachte auch und musste mich an ihr fest halten um nicht nach hinten zu fallen "wir sind schon zwei" meinte ich lachend und sah sie grinsend an
"Ja zwei verliebte" lachte ich beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn dann sanft auf die lippen und grinste.
"ja zwei verliebte... wobei einem der hintern richtig weh tut" meinte ich grinsend und rieb mir meinen allerwertesten und küsste ihre wange
Ich lachte und stand dann langsam auf und half ihm auch hoch. "Komm wir waschen uns und dann gehen wir zu Blue jeans" meinte ich grinsend.
(omg weist du wer mir grad geantwortet hat=)
ich lachte "oh ja ich freu mich richtig aufs reiten... obwohl ich sehr tolpatschig in solchen sachen bin" ich wusch ihren rücken und zog sie dann an mich und wusch ihren bauch
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |