"Komm mit ihr einfach jeden Monat zu mir oder bestell mich hier hin " meinte der arzt packte seine sachen udn verschwand dann auch. Ich wachte langsam auf gähnte und sah ihn dann an "War der arzt schon da?" flüsterte ich kaum hörbar.
"Komm mit ihr einfach jeden Monat zu mir oder bestell mich hier hin " meinte der arzt packte seine sachen udn verschwand dann auch. Ich wachte langsam auf gähnte und sah ihn dann an "War der arzt schon da?" flüsterte ich kaum hörbar.
ich sah immer noch geschockt her und blinzelte um auf zu wachen "ähm ... ja war... ähm war er" meinte ich und war immer noch geschockt...positiv geschockt aber trotzdem geschockt
ich sah ihn an "und was hab ich?" fragte ich leise und sah seinen gesichts ausdruck "Muss ich sterben?" fragte ich ängstlich.
ich lächelte sie an "nein schatz es ist so gar was wunderfolles ich war nur ein wenig erschrocken " ich lächelte sie an und zog sie auf meinen schoß
Ich sah ihn verwirrt an udn ließ mich einfach auf seinen schoß ziehen und sah ihn an.."Und was hab ich jetzt?" fragte ich ihn udn streichelte seine wange.
ich legte meine hand auf ihren bauch "miley... wir werden eltern" meinte ich und sah sie abwartend an und wartete auf ihre reaktion
Ich sah ihn erstaunt an lächelte dann immer breiter und küsste ihn leidenschaftlich.
"huch" meinte ich hatte nicht diese kraft erwartet und flog nach hinten und lächelte sie an " da freut sich aber jemand" meinte ich grinsend und strich ihr das haar aus dem gesicht
Ich lächelte breit "Und wie so löange es von dir isr" meinte ich strahlnd und küsste ihn wieder und blieb auf ihn liefen.
"ja das will ich wohl hoffen" meinte ich grinsend und küsste sie und drückte sie an mich... "ich liebe euch" meinte ich grinsend
Ich lächelte breit "Wir lieben dich auch" meinte ich strahlend und sah ihn in die Augen. Ich war mir sicher er wird ein wundervoller vater werde.
ich lächelte sie an "und freust du dich schon auf deinen geburtstag" fragte ich sie er war ja in einer woche" ich grinste sie an und spielte mit ihren haaren
Ich nickte heftig "Ohjaa udn wie" meinte ich grinsend und lächelte als er mit meinen Haaren spielte udn amchte das gleich mit seinen Locken.
"und hast du schon was geplant" ich sah sie fragend an und legte eine hand auf ihren rücken
Ich schüttelte denn Kopf "Nein und du?" fragte ich grinsend und sah ihm in die Augen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |