..
Ich war grade unten in Wohnzimmer und suchte was. Als ich es nicht finden konnte ging ich wieder hoch und sah sie dann.."Na gut geschlafen?" fragte ich und setzte mich neben ihr.
(ich komm um 4 wieder.. weist ja meine mam.. hdl bis gleich=)
"dein zimmer wird immer gleich aussehen" meinte ich lachend und setzte mich bequem hin und sah an mir runter.. ich war nur mehr in unterhose und t-shirt bekleidet ich sah ihn an und hob eine augenbraun
Ich grinste.."NA wenn du meinst" meinte ich lachend und sah sie dann an.."Das hab cih nur gemacht damit dir nicht zu warm ist" meinte ich udn grinste sie an...Man sie sah so heiß aus.
"Ja klar" ich stand auf und ging in zimmer herum und sah mir die fotos an der wand an alles fotos von uns zwei.. "die sind aber neu" meinte ich und drehte mich zu ihm um
Ich grinste. "Ja die habe ich aufgehangen bevor ich gegangen bin" meinte ich grinsend
und sah mir selber welche davon an und schon kam Elvis rein Gerannt und sprang auf sie und schleckte sie ab.
"hei elvis" ich umarmte ihn und knuddelte mit ihm "na wie gehts meinem liebling..." ich streichelte ihn und er lies sich auf den rücken fallen... "oh mein knuddeln bär"
Ich lachte und sah ihnen zu..ich pfiff nach Elvis und er schaute mich an bellte und hechelte. "Du weißt was ich vom Auf dem Bett halte" meinte ich und er wimmerte auf und ging von bett legte sich dann aber da auf denn Rücken ich sah zu Miley. "Ja auf..für dich gillt das gleiche" lachte ich und zeigte auf denn Boden.
"pff" meinte ich stand auf und zog mir meine kurze hose an... "komm elvis wir spielen drausen" meinte ich und ging mit ihm nach drausen
Ich lachte und sah ihr nach. dann ging ich ihr auch nach und sah ihr zu wie sie mit ihm spielte.
ich lachte als er auf mich sprang ich schob ihn weg und rannte davon...
Ich lächelte udn sah ihnen einfach weiter zu. Elvis rannte ihr hinter her schmiss sie wieder um und schleckte ihr gesicht ab.
"elvis du riese runter mit dir" ich legte mich nach hinten.. schloss die augen und genoss die sonnte
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |