(Nein wer?)
Ich lächeltre und genoss es und wusch seinen Hintern und rücken. "Das kirgen wir schon hin" lächelte ich :D
(Nein wer?)
Ich lächeltre und genoss es und wusch seinen Hintern und rücken. "Das kirgen wir schon hin" lächelte ich :D
"ja wenn wir irgendwann aus der dusche raus kommen" ich lachte hob sie hoch und ging ins schlafzimmer und setzte sie dort nieder.
(Selena Gomez.. die echte auf twitter..=)
(Echt ?? was hast du der denn geschrieben?)
Ich grinste zog ihn dann wieder zu mir runter und küsste ihn, "Sind wir doch" meinte cih grinste.
(ich hab ihr geschrieben dass sie toll ist und ob sie mal nach italien kommt und sie hat geschrieben du bist auch toll und ich wünsch es mir..=) geil=)
"jaa aber wenn wir uns nicht bald anziehen... besonders du landen wir gleich wieder drin." meinte ich lachend und suchte meine hose
(haha cooel :D )
Ich lächelte udn zog mich dann auch an, "Wieso ist doch heiß" meinte ich lächelnd und zog danbn meine Reiter stiefel an.
ich lachte "los schatz gehen wir" meinte ich grinsend und gab ihr einen klaps auf den hintern... und ging hinunter
Als er mir einen Klaps gab sah ich ihn schockiert an. "Tzz" meinte ich dann und ging wie eine diva die Treppe runter.
ich hielt ihr die tür auf "na wollen wir gehen meine diva" meinte ich und küsste sie stürmisch und zog sie dann mit zum auto
Ich lachte und erwiderte stürmich und grinste. "Du stürmicher küsser" meinte ich lachend und stieg ein.
(ähm frage wo soll ich weiter schreiben=)
wir fuhren zu bluejeans.. ich liebte dieses pferd genauso wie ich respekt vor ihm hatte... naja ich war und blieb ein tollpatsch
Ich grinste im schlaf und zog die decke dichter an mich und lächelte breit.
ich setzte mich ans piano und schrieb weiter bis ich erschöpft auf dem klavier einschlief ...
Ich schlief die Nacht durch wachte dann aber auf und sah mich um an der decke war eine spinne. Ich schrie laut zog mich schnell an und lief aus dem Zimmer und schüttelte mich kurz
ich lächelte im schlaf und hörte nichts weil die wände im musikzimmer schaldicht waren... ich träumte von meiner familie
(Sry mein Vater..)
Ich zitterte und suchte Nick ich hatte so riesen Angst vor Spinnen. "NIIIIICK" schrie ich dann udn suchte ihn überall-.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |