Ich erschrack etwas und lächelte Taylor an und dann sah ich zu Jack, ich grinste...
"Dich Liebe ich doch auch" meinte ich grinsend und streichelte ihn....meine Angst war wie weggeblasen :D
Ich sah zu Meli und grinste und streichelte Jack weiter :)
Ich grinste auch und ging dann wieder zu Beauty..."Heeey" meinte ich und Beauty lief weg...
ich sah ihr nach..."Komm wieder" meinte ich und schmollte ich ging wieder langsam auf sie zu und streichelte sie dann :D
"sie will nur das du mit ihr spielst" ich lächelte "fohlen lieben es fangen zu spielen" ich stieg von jack runter und half tay runter
Ich grinste und war froh wieder auf denn Beinen zu stehen *-*
"Und Nick langweilt sich" meinte ich dann und sah dann zu ihm er sah hoch in denn himmel und
streckte die Arme nach ihm aus xD
Ich sah zu daddy und grinste danach rannte Beauty wieder weg und ich hinterher...woow die war schneller als Lucky ich lachte und rannte ihr immer wieder so schnell ich konnte hinterher :D
ich lachte und grinste vor mich hin und brachte jack in den stall und striegelte ihn und lächelte dann und ging nach drausen
Ich sah grinsend zu Meli und brachte Sweetheart auch in denn Stall und striegelte sie und ging dann auch zu Nick...
ich sah zu ihm runter er quickte fröhlich und streckte die Arme nach mir..."Aaa" meinte er laut was mich zum Grinsen brachte
ich nahm ihn auf denn Arm..und spielte mit ihm was ihm zum Lachen brachte ;D
Ich spielte weiter Fangen ich hoffe Lucky ging es gleich wieder besser, ich grinste und dann hörte Beauty auf
zu laufen und ich konnte sie streicheln :D Ich lächelte vor mich hin und sah zu Mommy und Daddy mir war echt Heiß :o
Hier war es auch warm...
ich lachte und stellte mich neben tay "na mein sohn... langweist du dich" ich lachte und streichelte tays rücken
Ich genoss es das er mich streichelte und Nick klatschte in die Hände und lachte dabei..."Aaaa" meinte er wieder laut
und Patschte in Taylor gesicht was mich zum Lachen brachte :D
ich lächelte "komm lass uns nach hause gehen" meinte ich grinsend und stand auf und ging zu meli
Ich streichelte Beauty und grinste vor mich hin....sie lief wieder weg und ihre Hufe traf mein
Fuß weil sie drauf getreten war es tat weh und das sehr...ich setzte mich auf denn Boden und weinte stumm
weil ich Mommy und Daddy nicht stören wollte ich zog meinen Schuh aus und
mein Fuß war schon blau und dick das erschrack mich :o ich weinte stumm weiter und blieb einfach sitzen :(
Ich nickte..."Jaa Nick fängt auch an zu Stinken" meinte ich das hieß er hatte mal wieder die Windeln voll
so ein Hosen scheißer xD ich grinste und sah zu Meli warum saß sie auf dem Boden :o naja bestimmt nur Schuh zu machen oder so :)
Ich ging mit Nick zum Auto und schnallte ihn schon rein ;D
ich ging zu meli"schätzchen alles okay" als ich sie weinen sah hob ich sie hoch und brachte sie ins auto "was ist den passiert.."
Ich weinte weiter..."Beauy...ist..mir..auf...denn Fuß getreten und jetzt.....tut ..er weh..und ist dick ....und blau" schluchzte ich
und wischte mir die tränen weg...die aber wieder kamen ich sah auf meinen Fuß denn Stiefel hatte ich noch in der hand :)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |