ich lehnte mich an sie und atmete schnell "oh wow" meinte ich nur immer noch in ihr vergraben... so nahe bei ihr fühlte ich mich richtig geborgen und wohl... ich wollte nie wieder wo anders sein
Ich nickte "Jaa" meinte ich und schlang meine Arme um ihn und schloss meine Augen. Man jetzt war ich echt kaputt genoss aber denn Moment noch ihn so nach an mich zu haben.
/ich komm gleich wieder weist ja mein hund..=)
ich drehte uns lächelnd um ... danach konnte ich mich nicht mehr bewegen ich war total ko ich konnte nur noch meine hände in ihren haaren vergraben und still vor mich hin lächeln
Ich grinste vor mich hin und kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen und ich merkte es nicht aber irgendwann schlief ich ins einen Armen ein.
ich lächelte und hob sie sanft hoch deckte sie zu und legte sie ins auto dann zog ich mich schnell an und striegelte oder wie das hies bluejeans... verabschiedete mich von ihm und fuhr nach hause
Ich schlief lächelnd im Auto weiter udn träumte von Nick *-* Ja immer nach dem Sex träumte ich von ihm.
ich lächelte sie an und streichelte ihre wange als wir zuhause ankahmen hob ich sie hoch und brachte sie ins schlafzimmer und deckte sie zu ... danach ging ich ins musikzimmer und schrieb an neuen songs....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |