"jaa wunderschön" meinte ich legte mich nach hinten und zog meli an meine schulter "schau das ist eine gitarre" zeigte ich nach oben in die wolken
(ich muss jetzt schlafen gehen bis morgen hdl...=)
"jaa wunderschön" meinte ich legte mich nach hinten und zog meli an meine schulter "schau das ist eine gitarre" zeigte ich nach oben in die wolken
(ich muss jetzt schlafen gehen bis morgen hdl...=)
ich grinste und hatte meinen Kopf auf daddys brust und sah nach oben und grinste..."und da ist ein Fisch" meinte ich und zeigte lachend dort hin :D
Ich grinste und aß ein Brot was ich mit genommen hatte und sah zu Nick :)
(Okey bis morgen ida ;**)
"jaa genau und das ist ein alien mit einem shirm der einen kinderwagen fährt" meinte ich lachend und streichelte ihre wange
Ich lachte und kuschelte mich an Daddy...dann sah ich zu Nick der auf dem Boden saß und die Blume zerpflückte xD
ich lächelte und sonnte mich und döste vor mich hin...nick lächelte glücklich und spielte mit den blumen
Ich sah Nick die ganze zeit zu und Musste Lächeln...*-* Wie ich meine Familie doch liebte *.*
Ich stand auf und ging etwas denn berg runter..ich lächelte breit und schloss meine Augen...
Ach war das schön...ich war mit Lukas in einer klasse ..wir hielten so oft es ging händchen ich war einfach glücklich *_*
ich lächelte und legte meinen kopf auf meine verschränkten arme...und schnarchte leise vor mich hin
Ich sah zu Taylor und schüttelte lachend meinen Kopf..."Also echt...immer schlafen" meinte ich lachend und bewarf ihn mit einer Traube die
dann in seinen Mund viel weil er ihn auf hatte und lachte :D
ich hustete und sah sie gespielt böse an "das hast du nicht gemacht" meinte ich und stand langsam auf und sah sie mit zusammen gekniffenen augen an
Ich grinste zu ihm hoch.."Doch hab ich" meinte ich streckte ihm die Zunge raus stand auf und rannte schonmal
vor ihm weg xD
Ich sah zu mam und Dad und grinste...ich schüttelte lachend meine Kopf und sah wieder gradeaus :D
ich rannte ihr nach packte sie an der talie und warf uns zu boden und rang mit ihr dort... bis ich es geschaft hatte mich auf sie zu setzten so dass sie sich nicht bewegen konnte
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |