=)
Wir kamen hier an und ich lächelte die ganze zeit weil ich so Mega Glücklich war ich stieg aus
und sah mich um dann Holte ich Nick raus :D
Ich war die ganze zeit Hibbelig ;D
Ich stieg schnell aus und sah mich um Ich Liebe Pferde *-*
ich grinste sie an und nahm ihre hand "bereit prinzessin" ich sah sie fragend an an der anderen hand hielt ich meine traumfrau
Ich lächelte und Drückte seine Hand leicht danach verschränkte ich unsere
Finger mit einander und lächelte breit *-*
Ich hüpfte die ganze zeit und nickte heftig..."Jaaa mehr als Bereit" grinste ich und sah zu Daddy hoch und
strahlte richtig aber ich bekam bestimmt ein richtig Cooles geschenk *-*
wir gingen hinein wo eine weise große Stute stand ich streichelte sie "na meine hübsche " ich öffnete die stall tür
Ohu man ich hatte ein Bisschen Angst vor Pferden weil sie so groß waren xD
Irgendwie bekam ich angst :D Ich sah Taylor zu wie er die Stute raus ließ ging aber immer
etwas weiter weg xD Nick lachte das hörte ich im Hinterggrund xD
Ich strahlte Richtig "Ohh wie schööööön" meinte ich lächelnd obwohl dieses Pferd tausend mal
größer als ich war hatte ich Keine Angst und streichelte es an der seite von dem Arm *-*
ich lachte "sie gehört nicht dir sondern...tay... sie ist die sanfteste stute die es gibt... dein geburtstags geschenk befindet sich immer noch in der pferdebox" meinte ich grinsend und wies hinein...
http://www.pintozucht.de/winterday2kl.jpg
Ich sah ihn ungläubig an lächelte aber dann weil ich es echt süß fand *-*
Ohu man ich traute mich nicht dahin das Pferd machte mir Angst...ich sah kurz
runter zu Nick der langsam einschlief was mich zum Lächeln brachte dann sah ich wieder zu Meli :D
Ich sah Daddy an und lief schnell rein und konnte nicht Glauben was ich da sah, "Ein Poonyyyy" meinte ich strahlend
lief zu Daddy und drückte feste seine Beine, "Danke Daddy danke danke danke" meinte ich lächelnd und drückte immer fester und fester *____*
"gern geschehen aber es ist kein ponny es ist ein fohlen das zu einer großen und schönen stute wird" wenn ihr wollt könnt ihr mein pferd sehen es ist der vater der kleinen die noch keinen namen hat" ich grinste und drückte tay an mich weil ich merkte das sie angst hatte
Als er mich an sich Drückte lächelte ich leicht und die Angst verflog ein Bisschen und sah zu dem Fohlen was
herum tolte *-* Süüß aber vor den großen hatte ich angst xD
Ich grinste und nickte..."Jaa" meinte ich und hüpfte fröhlich Daddy hinterher
und war nun mehr als Glücklich ich hatte wirklich alles bekommen was ich wollte und dazu
noch einen Süßen kleinen Bruder aber das geschenk ist ja jetzt schon ein bisschen länger her xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |