Ich grinste und sah ihnen zu ich sah kurz zu Nick der auf einer Decke spielte da wo er in sicherheit war
und lächelte ich streichelte Sweetheart weiter *-*
Ich grinste und sah ihnen zu ich sah kurz zu Nick der auf einer Decke spielte da wo er in sicherheit war
und lächelte ich streichelte Sweetheart weiter *-*

| Beiträge: | 1.575 |
| Registriert am: | 29.04.2012 |
ich hob sie hoch und setzte sie in den sattel und stieg hinter ihr auf... ich grinste...."bereit" fragte ich sie... und hielt die zügel fest

| Beiträge: | 1.720 |
"Jaa" meinte ich überzeugend und grinste...woow das war aber hoch :D
Das macht bestimmt spaß *-*

| Beiträge: | 1.153 |
| Registriert am: | 30.04.2012 |
er gallopierte langsam und wurde dann immer schneller und schneller... ich grinste und meli lachte auf

Ich lachte...man macht das spaß ich hoffe ich kann das Bald alleine :D
Ich sah hoch zu Daddy und grinste danach sah ich wieder nach vorne und hielt mich gut fest :D
"Schneller" meinte ich lachend :D

Ich grinste zu ihnen Hoch..."Na hats spaß gemacht?" fragte ich grinsend und sah zu ihnen hoch...
eins konnte ich sagen auf diesen Ding gehe ich nicht hoch...xD

Ich grinste ..."Jaaa und wiee" meinte ich grinsend und lehnte mich an Daddy brust an und grinste :D

ich half meli runter..."los schatz komm hoch " ich streckte meine arme nach ihr aus...

Ich sah ihn an..."Okeey" meinte ich und bekam schon wieder etwas schiss...ich nahm seine Hand...
und Stieg auf denn Sattel...als ich drauf war sah ich ihn an.."Meinst du das ernst?" fragte ich und sah
ihn an...man ich bekam angst aber bei ihm fühlte ich mich so sicher *-*

"doch .... " ich drückte sie an mich und küsste ihre wange..."schatz keine angst jack ist ganz lieb und wir reiten ganz langsam" jack ging ein paar runden damit sie sich gewöhnt

Ich lächelte leicht als er mich an sich drückte und mir einen Kuss auf die wange gab und nickte leicht...
als wir dann langsam runden machten verflog die Angst aber an Taylor lehnte ich immer noch und genoss seine Nähe...
"Ich Liebe dich" meinte ich grinsend und sah zu ihm hoch und küsste ihn leidenschaftlich *-*
Jaa ich liebte ihn :D

ich liebe dich auch..." jack sah nach hinten und stupste tay am fus an und schnaufte "da will jemand aufmerksamkeit" meinte ich grinsend

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |