Ich lächelte breit und kuschelte mich an Taylor und sah zu Nick der es anscheinend genoss was Taylor machte
denn er sah auf seine füße :D
Ich lächelte breit und kuschelte mich an Taylor und sah zu Nick der es anscheinend genoss was Taylor machte
denn er sah auf seine füße :D
Ich lächelte breit.."Jaaa Beauty ist guut denn Nehme ich" meinte ich lächelnd
und sah zu Beauty die zur Stute von Mom ging und Milch saugte wie Nick nur das es bei Mommy
etwas anders war xD
ich grinste sie an "komm lass uns nach hause gehen..." ich stand auf und nahm nick auf den arm und wartete auf die zwei
"Ja ich krieg sowieso Hunger" meinte ich grinsend stand auch auf und sah zu Meli, "Kommst du?" fragte ich lächelnd und hielt
ihr meine Hand hin. :)
Ich lächelte nickte und nahm Mommys hand und hüpfte fröhlich zum Auto :)
ich stieg ein und schnallte mich an und sah lächelnd aus dem Fenster *-*
Wir kamen hier an, als Taylor geparkt hatte stieg ich aus und sah mich hier ein Bisschen um.
Ich stieg auch aus und rannte sofort zu Beauty...die hier schon fröhlich am herumtollen war xD
Ich grinste und streichelte sie..."Hallo Beauty" meinte ich und streichelte sie, das schien ihr zu gefallen :D
ich lächelte und ging zu jack "hei mein großer" ich streichelte ihn..."hast du lust zu reiten... " er schnaufte und legte den kopf nach unten... ich zog ihm den sattel über...
Ich ging dann langsam zu Meiner Stute und lächelte leicht.."Hallo süße" meinte ich und streichelte ihre Schnautze
ich hatte das gefühl das sie mich mochte *-* Ich grinste ich hatte noch keinen Namen für sie...aber sicher würde mir
bald einer einfallen ;D
Ich lächelte und Beauty wiherte...:D ich grinste ich fand das immer so Cool wenn das Pferde machte *-*
Ich streichelte sie weiter und grinste vor mich hin :D
ich kam mit ihm heraus und schlang mich hinauf und gallopierte mit ihm eine runde... "du bist immer noch fitt..." ich lachte als er wieherte und sich aufbäumte..
Ich sah zu Taylor und ginste als ich ihn so reiten sah...ohu man da muss man angst haben runter zu Fallen xD
Ich lächelte leicht und streichelte Sweetheart weiter...sollte ich sie so nennen auf Deutsch heißt es
süßes Herz sie war süß und so zu traulich...ich lächelte.."Gefällt dir der Name Sweetheart?" fragte ich sie und streichelte sie sie
schnaufte was mich zum grinsen brachte.."Ok dann heißt du jetzt so" meinte ich und klopfte ihr auf denn Hals :D
Ich sah grinsend zu Daddy und sah ihm zu...das will ich auch können :o
Ich sah zu Mommy und grinste dann sah ich wieder zu Beauty..."Bald machen wir zwei das auch" meinte ich grinsend
und streichelte sie :)
ich stieg herab und streichelte seine flanke... guter junge.."hei meli hast du lust dann zu reiten..." ich sah sie auffordernd ab..:"
Ich grinste..."Jaaa" meinte ich lächelnd und streichelte nochmal Beauty und lief dann zu Daddy...:)
Ich freute mich schon :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |