(ähm meinst du nicht den aber den nächsten dann ja...)
(Ja nächsten montag meine ich sry xD nicht der morgen ist ;D okeeey dan bis samstag wenns mal geht
auch früher bye hdl süße ;** )
ich hob nick auf meine arme und drückte ihn an mich..."morgen mein sohn" ich gab ihn einen kuss auf die stirn..."bist du schon aufgeregt prinzessin ich sah sie fragend an...
Ich sah zu Daddy "jaaa und wieee" meinte ich grinsend
Und trank meinen saft aus ;)
"du hast gestern was von einer überschung gesagt die es nach dem filme
Gucken gibt?" meinte ich lächelnd zu daddy und sah zu ihm hoch :)
"jaa aber die erfährst du erst nach den filmen" ich sah sie grinsend an und strich ihr über die haare..."meine kleine" meinte ich grinsend
ich streichelte lucky und stand dann auf und lies ihn hinunter..."so wir müssen noch fertig aufräumen... in ner stunde kommen deine gäste" ich lächelte und ging zu nick hinüber um ihn hoch zu heben... "na wie hat mein sohn geschlafen"
Ich lächekte "jaaaaa ich freu mich schon" meinte ich grinsend
Und sah dann zu Nick "aa" meInte er und patschte daddy auf die wange
Ich grinste "hah" meinte ich und sah lächelnd zu Daddy
ich lachte..."na mein großer " ich schaukelte ihn hin und her und spielte mit seiner hand" ich grinste und küsste seine stirn
Ich fing an denn Tisch abzuräumen..dabei grinste ich SEHR breit xD Ich half Meli aus dem Stuhl und grinste sie an...
ich weiß auch nicht aber ich hatte grade keine lust zu reden XD
Ich grinste "Danke Mommy" meinte ich grinsend und Hüpfte ins wohnzimmer wo mir Lucky hinterher kam.
Ich grinste vor mich hin "Daddy??" rief ich von Wohnzimmer auf und sah mich hier um :D
ich ging zu ihr "was ist den spätzchen" ich sah sie fragend an und blickte mich um
(hei ich wollte dir nur sagen dass ich heute erst abends on kommen kann so um 8...=) ich muss jetzt auch wieder off bis dann)
"Wo schlafen wir denn alle? Hier im Wohnzimmer?" fragte ich und sah zu Daddy weit
nach oben...also ich schlafe neben Lukas das weiß ich jetzt schon :D
(Okeey dann bis heute um 8 :D =)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |