Ich spritze sie auch nass und nach ner zeit legten wir und in die Sonne und bräunten uns *-*
Ich spritze sie auch nass und nach ner zeit legten wir und in die Sonne und bräunten uns *-*
als nick schrie stand ich auf und ging in sein zimmer... ich lächelte "morgen mein sohn" ich hob ihn hoch und lehnte ihn an meine schulter.. ich lächelte und meinte "komm lass uns nach unseren frauen gucken" ich ging nach drausen zu den zwein
Ich war wach und hatte nur meine Augen zu und genoss die sonne *-*
Ohjaa genau das liebte ich an L.A :D
"na es sieht so aus als ob unsere frauen auch schlafen..." ich legte nick mit einen polster in den schatten... und legte mich dann neben tay..."mhh das ist echt fein..."
Ich grinste als ich Daddy hörte.."Nein..ich bin wach nur Mommy schläft" meinte ich grinsend
und sah zu Daddy :D ich Ließ mcih wieder zurück fallen und freute mich auf morgen ich hoffe der erste der kommt ich Lukas :D
"ahh okay" ich grinste schloss auch die augen un döste vor mich hin...es war echt ein toller tag... nick fing an zu weinen er hatte hunger.. ich setzte mich auf ,,, und weckte tay sanft...
Ich öffnete die Augen und sah Taylor an.."mhm.." murmelte ich und setzte mich auf...ich hörte geweine ich streckte mich kurz
stand auf und nahm Nick auf meinen Arm Ich gab ihm die Brust und stillte ihn...
man war ich Müde xD
Ich sah zu Daddy und dann zu Lucky der auf meinen Bauch lag..ich grinste
und sah wieder in die Sonne und schloss meine augen *-*
ich setzte mich hinter tay so das sie sich an mich lehnen konnte.... "danach kannst u wieder schlafen"meinte ich und küsste ihren hals...
Ich lehnte mich nachhinten und nickte und schloss lächelnd die Augen *-*
Ich sah wieder runter zu Nick der immer noch sauckte und ich musste grinsen
weil es etwas kitzelte *.*
Ich merkte was nasses auf meinen Bauch ich sah hin und sah das Lucky sabberte.."Iheee" meinte ich
und sah auf meinen Bauch und auf seinen Mund wo immer noch etwas raus tropfte :D
ich lachte ... und streichelte ihre wange.." mein großer hat wohl hunger" ich streichelte sein weiches flaumiges baby haar...
Ich lehnte meinen Kopf wieder nachhinten und schlief ein...jetzt war ich mal Müde xD
Naja morgen ist Melis Großer tag. Ich lächelte im schlaf und lehnte meine schläfe an Taylors wange und spürte
genuckel an meiner brust XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |