Ich schlief die nacht durch und lag auch total komisch in meinen bett xD
Ich grinste im schlaf und träumte von der Party und von dem Kuss denn mir Lukas schenkt *.*
Ich schlief die nacht durch und lag auch total komisch in meinen bett xD
Ich grinste im schlaf und träumte von der Party und von dem Kuss denn mir Lukas schenkt *.*
ich wachte am nächsten tag auf..."tay schatz aufstehen" ich rüttelte sie wach und küsste ihre wange...
Ich blinzelte und sah ihn an.."Morgen süße" meinte ich lächelnd und gab ihn einen Kuss und sah
dann auf die uhr woow schon 11 0.o
" komm lass uns nick holen und dann zu meli" ich stand auf und half ihr hoch...und lächelte strahlend
Ich lächelte breit..und nickte ich ging mit ihm ins Nicky zimmmer der schon wach war
und nahm ihn auf denn Arm und dann gingen wir in Melis zimmer :;D
wir fingen an zu singen und meli wachte auf... "alles gute zum geburtstag prinzessin" rief ich aus
Ich strahlte und freute mich ich stand auf und umarmte Daddys beine.."Danke Daddy" meinte ich :D
Dann ging ich zu Mommy.."Danke Mommy" meinte ichg lächelnd und streckte die Arm hoch zu Daddy :D
ich hob sie hoch "na wie fühlt man sich als sechs jährige..." ich streichelte ihre wange und drückte sie an mich meine große maus...
Ich sah mich um.."Erwachsener" grinste ich und umarmte Daddy :D
Jetzt war ich endlich 6 (Ich wollte grade 16 schreiben xD) und Lukas auch ich
war ich genau so alt wie er *-*Ich freute mich schon wenn er kommt :D
ich grinste "komm jetzt gibt es dein lieblings frühstück..." meinte ich und wir gingen nach unten wo ich sie an den dekorierten tisch setzte..."guten appetit" meinte ich und küsste ihre wange...
Oh mein gott war das lecker ...ich fing sofort an zu essen und aß auch alles auf *-*
Ich trank was von meinen Orangen saft und schloss grinsend meine Augen.."Mhmm..." meinte ich
grinsend "Dankeee das war lecker" meinte ich lächelnd :D
Ich grinste "Gerne..für die Hauptperson des tages" meinte ich grinsend und sah runter zu Nick der in meinen Armen lag und wieder mal die arme zu Taylor streckte also ich glaube es wird ein Papa kind xD
(oh mann ich bin total müde... ich geh jetzt schlafen... komm lass uns wann anders weiterschreiben... hdl... ich probiere wärend der woche on zu kommen)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |