"klar wir holen madrazzen und decken dann wird dass schon gehen" ich lächelte und streichelte ihre haare... bis es an der tür klingelte
"klar wir holen madrazzen und decken dann wird dass schon gehen" ich lächelte und streichelte ihre haare... bis es an der tür klingelte
Ich lächelte und sah dann zur Tür ..."Jaaaa los Daddy mach auf" meinte ich und schob
Daddy zur Tür was aber schwer war xD
(na die gäste..=)
ich öffnete die tür und eine horde 6 jähriger stürmten hinein... ich lachte und redete noch kurz mit den eltern.... dann schloss ich die tür und ging zusammen mit lukas hinein
(es wird ein bisschen dauern bis ich zurückschreibe bin heut total im stress)
Ich redete mit denn Mädchen und lachte dann sah ich zu Lukas und musste lächeln :)
Ich ging zu ihm und umarmte ihn..danach sah ich ihn an und grinste..ich nahm seine Hand und ging
mit ihm zu denn Mädels und Natürlich noch Leo. :D
(Okeey kein ding ;D )
Ich hörte die Mädels und musste grinsen und fuhr mir kurz durchs haar...ich weiß nicht irgendwie
fühlte ich mich nicht gut aber ich versuche es zu verbergen ;D
Ich grinste vor mich hin...ich hatte eine schöne Familie...und keiner konnte es mehr kaputt machen *-*
ich lächelte schüchtern und winkte zu den mädchen... ich sah leon und begrüste ihn so typisch jung haftes eben
(warum fült sich tay nicht gut... können wir heute mal schreiben das nichts passiert...bin irgendwie so glücklich auf...=)
(Achsoo oke dann geht es ihr plötzlich wieder gut xD :D )
Ich grinste vor mich hin und sah ins wohnzimmer und schüttelte grinsend meinen Kopf..:D
Ich lächelte und sah zu Leon und Lukas und lächelte..."Und was machen wir jetzt?" fragte ich grinsend
in die Runde und mein blick blieb bei Lukas hängen :D
"wie wärs wenn ihr einen film anschaut und mam und ich richten inzwischen was in der küche" ich grinste und lies sie alleine...
ich lächelte sie an und setzte mich dann neben sie... und wir fingen an den film zu schauen
Ich grinste und sah zu Taylor als er rein kam :D
Ich musste lächeln und schlang meine Arme um seine Mitte..."Heute ist ein wundervoller Tag
und Nick will nicht schlafen" meinte ich und sah dann zu Nick der auf seiner Spieldecke auf denn denn Bauch lag
und mit seinen sachen spielte :D
"klar er will ja nichts verpassen" ich legte meinen arm um ihre tailie und lächelte sie an.... "so lass uns den kuchen her richten" ich grinste und drehte mich zur spüle um
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |