Ich grinste einfach sah zu Mommy und Daddy und sah dann zu Nick :D
als er fertig war hob ich nick auf tays schulter bis er sein beuerchen gemacht hatte.."meli kannst du mir kurz helfen und nick für ne sekunde halten" ich sah sie fragend an...
Ich nickte.."Jaa" meinte ich stand auf und legte meine Arme richtig hin
und grinste :D
Ich träumte von der Hochzeit von mir nd Taylor und lächelte noch mehr im schlaf *.*
"supper gemacht kleines.. ich bring nur tay rauf ins zimmer und dann komm ich wieder" ich brachte tay und ging dann zu den beidenkleinen...
Ich grinste und sah Nick an er griff nach meinen Locken und zerqechte sie wieder und lachte dabei ...
ich lachte auch und sah zu Daddy weil er kam und grinste :D
"Na meine zwei lieblinge..." ich streichelte beide übers haar und grinste... "wollen wir nicht langsam auch mal ins bett" ich sah sie fragend
"Okeeey und Morgen wird gefeiert" meinte ich grinsend und sah zu Nick runter.."Und du feierst mit ne? Dann
gebe ich mit dir an" meinte ich grinsend und nick lachte und klatschte in die Hände wie ein Baby es machte xD
Ich grinste zu Daddy hoch udn gab ihm Nick :D
ich lächelte sie stolz an... und legte ihn in meine armbeuge... und hob meli auch hoch..."das ist besser wie jedes training..." meinte ich lächelnd und ging hoch in nicks zimmer...
ich setzte sie ab und legte sie nick ins bett und gab ihn noch einen kuss und sah dann zu meli...
Ich grinste breit ich nahm Daddys hand und ging in mein zimmer legte mich schnell in bett und gab ihn ein Buch..
"Liest du mir wieder was vor?" fragte ich grinsend und deckte mich zu und sah Daddy an :D
"klar..." ich deckte sie zu... und setzte mich dann neben sie...ich las ihr vor... und grinste vor mich hin als sie einschlief...und ging ins zimmer von tay legte mich neben sie und küsste ihre wange...und schlief dann auch gleich friedlich ein
Ich wachte am Nächsten Morgen auf und war total nah an Taylor gekuschelt..
ich grinste und kuschelte mich noch näher an ihn *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |