ich kam als ich meli hörte drehte ich mich um und sah sie erschrocken an..."oh sch**" meinte ich und drückte tay an mich "was machen wir jetzt" ich sah sie fragend an
ich kam als ich meli hörte drehte ich mich um und sah sie erschrocken an..."oh sch**" meinte ich und drückte tay an mich "was machen wir jetzt" ich sah sie fragend an
Ich war total geschockt als Meli da war..."Ich weiß nicht erstmal..um Nick kümmern und dann
schauen wie verstört sie ist" meinte ich und sah ihn rathlos an..:/ Ohu man das musste ja Passieren..:x
Als er aus mir ausgedrungen war zog ich mich wieder an und als er angezogen war
nahm ich seine Hand und ging wieder mit ihm hoch und sah zu Meli nach draußen die sich sonnte :/ Dann hörte ich Nick
total wimmern und schluchzen..ich ging hoch und sah ihn dann in seinen Bett.."Heey kleiner" meinte ich und nahm ihn auf meinen
Arm..ich fing an ihn zu stillen :) Ich hatte irgendwie ein doofes gefühl :/
Was haben die da gemacht? 0.o
Ich war irgendwie total Puff deswegen :o Ich sonnte mich einfach
weiter und verzog dabei mein Geischt :/
ich setzte mich neben meli "prinzessin... alles okay" ich sah sie fragend an und nahm ihre hand
Ich sah Daddy an und dann wieder in die sonne.. ich wollte grade nicht reden ich war immer
noch zu sehr buff also nickte ich einfach schloss die Augen und schaufte durch :/
"schatz es tut mir leid dass du das sehen musstest .. aber mommy und daddys machen so was wenn sie sich lieb haben und irgendwann wirst du dass auch machen... und du und nick sind auch so auf die welt gekommen" ich streichelte ihren rücken... und lächelte
Ich sah ihn Perplext an.."Habt ihr noch ein Kind gemacht?" fragte ich und ekelte mich irgendwie davor...
nein ich werde es sicher nicht machen xD Ich streichelte Lucky der auf meinen Bauch lag ;:D
"nein... im moment nicht aber irgendwann... aber mommys und daddys zeigen sich so wie sehr sie sich lieben" ich grinste und küsste ihre wange...
(ich komm gleich wieder... in 9 min)
"Achso" meinte ich dannund lehnte mich an Daddy und grinste..auf meinen Bein saß eine Biene..
ich sah geschockt hin..Lucky sah auf mein Bein und aß die Biene auf..ich verzog das gesicht.."Ihee..." meinte
ich lachend und Lucky setzte sich nun auf Daddys schoß :D
Ich grinste und ging mit Nick auf denn Arm runter zu denn Beiden und setzte mich neben die zwei..
Nick sah zu Lucky udn streckte eine Hand nach ihM :D
ich legte lucky auf tays schoß und zog meli auf meinen .... und streichelte ihre haare..."und was machen wir jetzt" ich sah sie fragend an..
Nick sah Lucky anund patschte ihm auf denn kopf.."Heey du musst das so machen" meinte ich
und bewegte seine hand so ganz langsam so das er ihn streichelte :D
Nick machte es jetzt alleine und lachte :D
Ich kuschelte mich an Daddy und zuckte mit denn Schultern.."Meinen Geburtstag Panen?" fragte ich grinsend
und sah Daddy an :D
"hmm ich glaub nicht das mann da noch fiel planen der kuchen ist bestellt die dekoration kommt am tag vor deiner party...und ihr bekommt jemanden der euch frisiert und die nägel macht... wir haben die neuen barbie filme bestellt und noch eine kleine überaschhung gibt es danach" ich sah sie grinsend an "und alle können hier schlafen"
Ich strahlte.."Wirklich?" fragte ich und freute mich aber ich glaube nicht das Lukas auf diese Barbie Filme steht...:D
"Aber...Lukas schaut sich bestimmt nicht Barbie an" meinte ich und sah Daddy an :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |