ich grinste und nickte dazu was Taylor sagte und spielte mit Nick der lachte.."A" meinte er
und ich klatschte mit ihm in die Hände xD
ich grinste und nickte dazu was Taylor sagte und spielte mit Nick der lachte.."A" meinte er
und ich klatschte mit ihm in die Hände xD
"wir machen genug spiele... ihr könnt ja die filme am abend schauen... wenn lukas nach hause muss" meinte ich grinsend und küsste ihre wange....
Ich sah Daddy an.."Nein er soll hier schlafen" meinte ich und schmollte :(
Er sollte nicht gehen er sollte hier schlafen :/ Ich sah Daddy mit Hundeblick an :)
Nick lachte und quickte fröhlich auf *-*
Ich musste grinsen und sah zu Taylor und dann zu meli die Hunde Blick hatte..
"Awwr süüüß Nick guck mal deine große schwester versucht ihren Daddy rum zu kiregen" meinte ich grinsend
und hob ihn so das er beide anschauen konnte :D
"schatz glaubst du nicht er wird sich langweilen alleine mit den ganzen mädchen" ich sah zu ihr hinunter und blickte dann helfend zu tay und nick---
"Nein Nick ist ja auch noch daa, und leo kommt auch" meinte ich Leo kannte ich
durch Ashley :D Ich schaute Daddy immer noch mit Dem Blick an.."Daddy bitte" meinte ich und fügte meine
Schmoll lippe zu denn Hunde blick hinzu ;D
Ich grinste und sah ihn an..ich zuckte mit denn schultern weil ich diesem
gesicht selber nicht wieder stehen konnte ;D
ich seufzte frustriert..."na gut... " meinte ich und seuftze ergebends und streichelte ihr haar... oh mann... dachte ich
Ich lächelte.."Jaaa danke Daddy ich hab dich ganz doll lieb" meinte ich und drückte Daddy feste *-*
Dafür war ich Daddy immer dankbar und meinen blick natürlich auch :DD
Ich grinste und nick lachte und klatschte in die Hände xD
Oh gott der wird bald mal ein Kind das gerne lacht udn klatscht xD
ich grinste und streichelte ihre wange..."komm lass uns hinein gehen" ich grinste und erhob mich mit lucky und meli auf den arm... ich half tay hoch und wir gingen ins wohnzimmer
Ich grinste und setzte mich dann mit Nick auf denn Armen rein Nick fing an zu weinen und
streckte die Arme nach Taylor.."Ich glaube er hat genug von seiner Mommy" meinte ich grinsend und
sah zu Taylor..Nick weinte weiter und streckte seine kleinen ärmchen zu Taylor :D
Ich grinste und sah dann zu Nick..:D Ohu man der Arme...ich sah zu Daddy udn grinste :D
ich lächelte tay an "tauchen?" ich hob meli auf tays schoß und nahm nick in meine arme..."na mein sohn... was gibts da zu weinen" er lachte und patschte an meiner wange.." ich lächelte und küssste ihn auf den kopf
Ich grinste ich drückte Meli an mich.."Freust du dich schon?" fragte ich grinsend
und sah zu Taylor und nick *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |