Ich lächelte.."Ja..sehr sogar aber an meisten auf Lu.." fast hätte ich es ausgesprochen.."Lucky" meinte
ich dann noch schnell und grinste xD
Ich lächelte.."Ja..sehr sogar aber an meisten auf Lu.." fast hätte ich es ausgesprochen.."Lucky" meinte
ich dann noch schnell und grinste xD
ich lächelte und streichelte nicks wange und spielte mit ihm... "na mein liebling" meinte ich grinsend und küsste seine wange.. und streichelte seinen bauch... er quitschte und ich lachte mit...
Ich grinste.."Hast glück das dein Daddy es nicht gehört hat" flüsterte ich in ihr ohr
und wir beide kicherten xD Lucky bellte und hechelte und drehte sich im kreis :D
"Du willst spielen?..Nagut dann komm mit hoch" meinte ich grinsend und lief mit Lucky hoch
wir spielten auf meinen bettt xD ich lachte und er schleckjte wiedermal mein gesicht ab xD
ich hielt nick in meiner armbeuge und grinste tay an... zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich... ich grinste..."lass uns einen film anschauen" meinte ich grinsend und küsste sie leidenschaftlich
Ich erwiderte.."gerne" meinte ich und erwiderte wieder..."Diesmal ohne einschafen?" fragte ich grinsend und sah ihn an :D
nicht das er dann wieder einpennt xD Ich setzte mich auf die Couch und schaltete durch bis ein guter film kam :D
ich grinste sie an "versprochen" ich legte mich hin nick auf meinen bauch schlafend und zog tay an mich und küsste sie leidenschaftlich.... ich grinste und sah zum fernseher
Ich erwiderte seinen Kuss und kuschelte mich an ihn und legte eine Hand auf Nicks Rücken :D
Ich grinste und fand denn Film echt nicht schlecht :D
Lucky biss mich ich sah ihn geschockt an.."Aua was soll das" meinte ich und Lucky bellte und biss mich
wieder ich stand schnell auf und rannte die treppe runter er mir hinter her... ich lief in denn Garten und er versuchte immer
wieder nach meinen fuß zu schnappen...ich glaub das war kein spaß mehr...ich viel wieder hin und Lucky stand nun auf meinen rücken und biss
in meine Haare "heeeey das tut weh lass dass" meinte ich mit tränen in denn Augen und versuchte ihn los zu reißen :O
ich lächelte sie an und küsste sie kurz... und kuschelte mich dann an sie ... ich lächelte und streichelte ihre wange...
Lucky biss mich ich sah ihn geschockt an.."Aua was soll das" meinte ich und Lucky bellte und biss mich
wieder ich stand schnell auf und rannte die treppe runter er mir hinter her... ich lief in denn Garten und er versuchte immer
wieder nach meinen fuß zu schnappen...ich glaub das war kein spaß mehr...ich viel wieder hin und Lucky stand nun auf meinen rücken und biss
in meine Haare "heeeey das tut weh lass dass" meinte ich mit tränen in denn Augen und versuchte ihn los zu reißen :O
Ich erwiderte kurz..und sah dann in denn Garten..spielen die oder war das ernst ich wusste es nicht ganz :o
ich rannte raus... und nahm lucky von meli..."was soll das" schimpfte ich mit lucky... er sah mich mit großen augen an fiepte und leckte meli entschuldigend die wange...
Ich hielt mir meine Haare und sah dann auf meinen Fuß ich grinste als er mich abschleckte.."Mach sowas nie wieder" meinte ich und er bellte
bestimmt sollte es ok heißen...ich sah lächelnd zu Daddy und ging wiedermit Daddy und Lucky rein...ich legte mich auch auf die Couch und streichelte
dabei Lucky und sah zu Film...sah langweilig aus...ich sah zu Nick und grinste als ich ihn da so schlafen sah :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |