Als Nick Fertig war...ging ich runter und legte ihn in denn Kinderwagen und deckte ihn noch zu da er schlief und gab ihm einen
Kuss er hatte denn Schnulli im Mund und nuckelte im schlaf dran ich lächelte :D
Als Nick Fertig war...ging ich runter und legte ihn in denn Kinderwagen und deckte ihn noch zu da er schlief und gab ihm einen
Kuss er hatte denn Schnulli im Mund und nuckelte im schlaf dran ich lächelte :D
ich zog mir shorts und t-shirt an und grinste sie an... "seit ihr so weit" ich sah sie fragend an... und ging hinunter...
Ich grinste drehte mich um "Jaaa er schläft schon wieder und ich werde mich jetzt gleich endspannen" meinte ich
und schlang meine Arme um seine mitte *-*
Ich war dann fertig hatte die leine für Lucky und ging runter setzte mich auf denn Boden und zog mir meine Ballerinas an ;D
dazu hatte ich ein sommer kleid an :D
"gut" ich legte nick in den kinderwagen... ich grinste und nahm dann melis hand... und wir gingen zu mom und dad
Ich grinste und hüpfte immer auf die weißen steine die da waren und grinste ;D
Ich sah mich hier um als wir bei Oma und Opa ankamen hörte ich schon gebelle und freute mcih
auf Lucky *-*
wir klingelten und mom und dad machten auch..."ahh das ist also unser enkel" meinte mom und spielte mit nick wärend mein dad hob meli auf..."na wie gehts unserer großen" meinte er grinsend
Ich grinste und hielt mich an Opa fest.."Toll" meinte ich lächelnd und sah zu Tante Makena die nun rein kam...
dann sah ich Lucky ich zappelte und opa ließ mich runter und rannte zu Lucky und er sprang mich an und schleckte mir
übers gesicht :D
ich begrüßte meine eltern "okay wir gehen jetzt... wir müssen noch einkaufen und zu spielplatz... ich nahm melis hand und wir gingen richtung spielplatz...lucky rannte vor uns her
Ich grinste glücklich und sah zu Nick im Kinderwagen der wach war und sich umaschaute :D
Ich lächelte und sah zu Lucky :D
wir kamen an und meli und lucky gingen spielen ich schaute ihnen nach und holte nick aus dem kinderwagen und schauckelte ihn hin und her
Ich grinste und spielte mit Lucky im sand :)
"kannst du mir ein loch buddeln?" fragte ich lucky und er hechelte
Und buddelte mir ein loch als ob er es verstanden hätte :D
ich lachte und spielte mit nicks hand und gab ihm die flasche... frauen gingen vorbei und lächelten zu nick...
Ich spielte weiter mit Lucky und ein paar Mädchen sahen zu mir und zeigten auf Lucky :D
Ich stand auf und lief vor Lucky weg und lucky lief mir bellend hinterher...ich lachte
und viel wieder hin...und so bekam ich auch immer wieder schrammen ich stand schnell wieder auf aber ehe
ich gucken konnte hatte mich Lucky wieder auf denn Boden geworfen das mein knie blutete und schleckte mir
übers gesicht ich lachte wieder und drehte mein Gesicht immer wieder weg xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |