ich sah sie erschrocken an... und zog sie dann an mich und küsste sie leidenschaftlich... "was machst du denn hier... sollltest u nicht schlafen..."
Ich grinste und erwiderte seinen Kuss.."Naja jetzt bin ich ausgeschlafen" meinte ich grinsend und sah ihn von oben bis unten an...
man er wurde immer heißer...ich glaub da kann ich nicht mehr mithalten :o
"dann hab ich ja glück "ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich und streichelte ihren rücken... flüsterte ihr ins ohr..." hallo meine sexy frau...." hoffentlch spürte sie nicht das ich steif war...
Ich grinste glücklich und streichelte seine Muskeln.."Hallo Heißer Mann" flüsterte ich in sein Ohr...
ich drückte mich näher an seinen Körper ohu man wir hatten schon seit geschlagenen 7 Monaten keinen Sex mehr :/
Ich spürte seinen Freund und musste lächeln aber ich war ja auch schon ein wenig feucht xD
"Ich bin oben" meinte ich grinsend und ging hoch..ich ging raus in denn Garten und sonnte mich mit meinen Barbie Bikini
was und genoss die sonne :D
ich hob sie hoch und drückte sie an meine mitte und grinste..."oh mann ich bin so scharf..." ich fing an ihre klamotten auszuziehen und ihren bh... und saugte an ihrer brust
(bin essen bis in einer stunde)
"Ich auch" schnaufte ich durch und fuhr mit meine Hand in seine Boxer und massierte seinen Freund *-*
Ich stöhnte leise auf und bewegte mich unten ein bisschen und schloss meine Augen *.*
ich drückte sie an mich und küsste sie leidenschaftlich...und drückte sie an die wand zog uns beide aus und bewegte mich auf ihr...
Ich stöhnte und hielt mich an ihm fest.."Taylor bitte" stöhnte ich und krallte mich
in sein haar *.*
ich grinste "taylor was bitte" meinte ich grinsend und küsste sie weiter...und bewegte mich weiter auf...
Ich erwiderte "Schneller!" flüsterte ich in sein ohr und stöhnte ich hielt mich weiter an ihm fest und
küsste ihn leidenschaftlich *-*
ich drang schneller ins sie ein und küsste sei leidenschaftlich bis wir beide kamen...und küsste sie und bewegte mich weiter
Ich stöhnte als ich kam und erwiderte seine Küsse ich küsste ihn leidenschaftlich weiter
und fuhr ihm durchs haar *.*
Ich hörte Nick schreien und wunderte mich das Mommy oder Daddy nicht gucken gingen :o
ich stand also auf und hörte stöhnen unten im keller ich ging runter und
machte die Tür auf.."Nick schre....Iheee" meinte ich und hielt mir die Augen zu...
was war das denn :o ich drehte mich um und ging die Treppe hoch und hielt mir immer noch die Augen zu und
setzte ging einfach wieder raus und sonnte mich und hoffte das hatte ich jetzt nur geträumt xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |