Ich hielt mich an Daddy fest und sah die Bilder an denn Wänden an..das machte ich immer
wenn ich hier vorbei ging xD Als wir in der Küche waren grinste ich und sah zu Nick und wank ihn :D
Ich hielt mich an Daddy fest und sah die Bilder an denn Wänden an..das machte ich immer
wenn ich hier vorbei ging xD Als wir in der Küche waren grinste ich und sah zu Nick und wank ihn :D
"so hier sind wir... " ich setzte sie in ihren sitz.... und setzte mich neben sie..."uhh das sieht gut aus" meinte ich und fing gleich an zu essen
Ich grinste "Guten Hunger" meinte ich in die Runde und fing dann auch an zu essen ..:D
Nick sah einfach nur zu und lachte immer wieder ...heute war er aber munter xD
Ich grinste und fing auch an zu essen in einer woche habe ich Geburtstag *-*
ich freute mcih schonr riesig *-*
als ich fertig war mit essen rieb ich mir über den bauch..."heute muss ich umbedingt wieder trainieren gehen" meinte ich und sah auf meinen bauch...
Ich lachte..."So schlimm es doch gar nicht" meinte ich und sah auf seinen Bauch und klopft drauf xD
"ohh.. doch" meinte ich grinsend und küsste sie leidenschaftlich und zog sie auf meinen schoß... und grinste zu meli und nick
Ich lachte und erwiderte seinen Kuss und lehnte meinen Kopf an seinen und sah auch zu denn Beiden und musste
lächeln ;D
Ich grinste und machte wieder eine Grimasse "Aaa" meinte Nick und versuchte in die Hände zu klatschen xD
Ich lachte udn wusste das irgendwas fehlte dann schaute ich zu Daddy..."Wir haben schon wieder denn Armen Lucky vergessen
Tante makena volltert ihn bestimmt" meinte ich udn machte mir sorgen :/
"na dann gehn wir ihn beide holen... ein spatziergang tut uns sicher gut..." ich stand auf...und sah zu meli... "los kleine wir müssen uns anziehen... es ist doch okay wenn meli und ich alleine gehen.. wir können auch nick mitnehmen...dann hast du ein wenig zeit für dich allleine" ich grinste sie an
"Das wäre toll" meinte ich lächelnd.."Ich zieh dann Nick an und ihr macht euch fertig" meinte ich grinsend
ohjaaa alleine sein das tut mir sicher gut *-* Ich grinste nahm Nick aus der wiege und ging mit ihm hoch wo ich ihn anzog und neu wickelte ;D
Ich lächelte breit und sah Mommy nach und sah Dann Daddy an. Tanta Makena ist doof ich mag sie nicht
vorallem weil sie gesagt hat das Mommy tot wäre -.-
Ich versuchte aus dem Sitz zukommen was nicht wirklich klappte :D
ich lachte hob sie hoch und stellte sie ab... und gab ihr einen kleinen klaps auf den hintern... "los zieh dich an.,.." ich grinste und ging hinter ihr her
"Heey" meinte ich gespielt empört und sah auch so zu Daddy und ging wie ne Diva in mein Zimmer :D
Ich grinste holte mir sachen aus meinen Schrank und zog mich an :D
Heute schien die sonne wieder wie eigendlich Jeden Tag in L.A xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |