|
"nein das gehört dir schon" meinte ich und musste mir ein stähnen unterdrücken als sie mich streichelte ich drückte mich an sie und küsste ihren hals und flüssterte in ihr ohr "schau mal was in meiner hosentasche versteckt ist" fragte ich sie
ich grinste und rieb an seiner beule weiter genoss was er machte bekam eine wohlige gänsehaut und und fasste in seine hosen tasche und holte ein armband raus mit unseren datum und einen herz anhänger und sah ihn an.."Das ist wunderschön danke" meinre ich udn küsste ihn leidenschaftlich
"alles für meine wunderschöne freundin" meinte ich und zog es ihr an und küsste sie dann leidenschaftlich und rieb mich an sie
Ich strahlte udn fing an ihn aus zu ziehen udn rieb an seinen freund weiter und küsste ihn mit zunge
ich zog mir ein kondom über und drang in sie ein und bewegte mich schnell und hart in ihr und saugte an ihrer brust... sie war so wunderschön
Ich stöhnte und hielt mich an ihm fest und kam dann mit ihm zusammen und blieb erschöpft aber auch glücklich liegen
ich lächelte sie an und wir zogen uns an und ich trug sie ins bett wo wir uns hin legten und eine weile kuschelten bis wir einschliefen
ich bin morgens um 10 uhr aufgewachtudn lag schlecht gelaunt im bett ich verscuhte raus zu kommen..ich wei0ß nicht was heute war aber ich war sehr schlecht gelaunt..ich kletterte aus dem bett und ging die treppe runter und ging in die küche wo ich mich umsah und danach ging ich in denn garten und sah mich hier um und spielte dort was mit meiner barbie.
ich wachte auf und sah meli drausen spielen ich ging nach unten und beugte mich über sie und gab ihr einen kuss auf die wange "morgen meine prinzessin"
"Mhmm" meinte ich grimmig und spielte weiter und sah daddy nicht an heute wollte ich nur zuhause bleiben udn spielen mehr nicht
"oh da hat jemand schlechte laune" meinte ich lachend und grinste vor mich hin... und legte mich auf eine liege...
Ich sah zu ihm und spielte weiter und sah Kellan der am Garten zaun stand sagte aber nichts weil ich keine lust zu reden hatte udn spielte weiter
ich sah kellan und stand auf und ging zu ihm "hei kumpel was machst du den hier" fragte ich ihn und machte eine typische jungs umarmung...
(kannst du kellan schreiben=)
(Klar ;D)
Kellan:
Ich sah ihn an udn klopfte ihm bei der umarmung auf denn rücken.."Ich wollte heute was mit euch machen aber wie ich sehe hat sie wieder ihre schlechte laune phase" meinte ich und sah ihn grinsend an.
Ich spielte bockig weiter stand dann aber auf und holte mir was zu trinken ne ganze flasche abpfelsaft udn das nicht von meiner sondern von der ganz großen und machte sie auf und wollte davon trinken.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |