(oke schlaf gut bis sonntag ;**)
|
"oh mann... nagut... lass uns fertig anziehen" meinte ich grinsend und küsste tay kurz.. ich lächelte sie an und wir gingen hoch
ich lief hinterher und ging in mein zimmer machte denn schrsank auf und versuchte mein glitzer kleid raus zu holen was aber zu weit oben hing...warum ärgert mich daddy immer damirt :o
ich holte ihr es hinunter und half ihr beim anziehen.. ich lächelte sie an und knuddelte mit ihr "willst du sonst noch was mitnehmen" fragte ich sie
Ich grinste und legte meine arme um daddys hals.."Ja...." meinte ich und sah ihn mit hunde blick an weil ich denn buggy mitnehmen wollte fals ich nicht mehr gehen wollte :D
Ich war fertig sah denn blick wusste nicht was sie wollte und sah taylor an udn machte denn blick von ihr nmach
ich lachte "ihr seid mir welche" nagut wir nehmen den buggy mit" ich grinste sie an und wir gingen nach unten... ich lächelte sie an
Ich lachte und sah Meli an ich nahm denn buggy machte für sie was zu trinken in eine flasche und packte sie in die kleine tasche ein und sah die beiden an.."Fertig" meintre ich lächelnd.
Als ich merkte das ich nochmal auf klo muss udn mamy das sagte schüttelte ich denn kopf.."Nein" meinte ich und lief auf toilette als ich wieder kam machte ich mein kleid fertig und grinste an "Fertig" meinte ich jetzt und setzte mich in denn buggy.
ich lächelte und wir gingen richtung einkaufzentrum als wir ankamen ... gingen wir hinein und sahen uns um... "wo wollt ihr den hin" fragte ich sie..
ich lächelte sie an und gingen ins haus und brachten meli ins bett danach legten wir uns auf das sofa und zog sie auf mich und lächelte sie von unten an
Ich lächelte ihn auch an und küsste ihn leidenschaftlich "Weißt du das du mega süß udn heiß bist=" fragte ich udn küsste ihn weiter
"aber nicht so süß oder heiß wie du" meinte ich grinsend und küsste sie weiter.." ich hab etwas für dich" meinte ich grinsend und lächelte sie an
Ich sah ihn an.."Das da unten" fragte ich udn legte grinsend meine hand auf seine beule
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |