"ja ich weis nicht was heute los ist " ich sah sie an und nahm zum glück noch die flasche weg " meli wie oft hab ich dir gesagt du sollst deine flasche nehmen und nicht unsere.."
|
"ja ich weis nicht was heute los ist " ich sah sie an und nahm zum glück noch die flasche weg " meli wie oft hab ich dir gesagt du sollst deine flasche nehmen und nicht unsere.."
Ich sah Daddy an sah dann zu Kellan und drehte mich weg und stampfte sauer rein holte meine falsche udn machte wasser rein weil cih ncihts anderes wollte und ging wieder raus stellöte die falsche neben mich und spielte wieder mit denn barbies.
"komm lass uns rein gehen tay freut sich sicher schon dich zu sehen" meinte ich lächelnd und wir gingen hinein
Kellan:
"Na gut ich freu mich auch" meinte ich lächeldn und streichelte beim vorbei gehen Melis haare und ging mit Taylor rein.
Tay:
Ich wurde wach und stand langsam auf war in hotpants und top und ging runter
"BOAH...Blödmann" meinte ich zu kellan und sah ihn böse nach danach stand ich auf und ging zu einer liege wo ich mich hin legte und meine barbies in denn pool schmeißte
ich lächelte tay an zog sie an mich und küsste sie kurz und drehte sie um so dass sie kellan ansehen konnte und grinste ihn stolz an
(hei ich muss koffer packen gehen... ich seh dich in einer woche... hdl... vermiss dich schon..=)
(Okeee bis in einer woche ich vermisse dich auch schon ;*** udn ich dich auch)
Ich erwiderte denn kuss und sah zu Kellan und lächelted "hey" meinte ich.
Kellan:
Ich staunte "Wie kommst du bitte an sowas" fragte ich erstaunt und hatte gehört was mneli geaagt hatte.
Ich grinste ihn an..."ich hab einfach glück... SEHR viel glück" meinte ich lächelnd und küsste tays schläfe .. als ich meli hörte schüttelte ich einfach nur den kopf
Ich sah ihn an und stralte.."Awwr bist du süüß" meinte ich udn küsste seine wange und sah dann zu meli "was hat sie??" fragte ich nd sah kellan an.
Kellan:
Ich sah sie an.."Sie hat mal wieder schlechte laune" meinte ich und sah aus dem fenster zu Meli.
Ich warf die ganze zeit kissen in denn Pool und die überdeckung von denn liegen und lief dann scnell hoch in mein zimmer und stellte mein bett vor die tür was ich schaffte weil rollen dran waren.
"Oh mann heute spinnt sie ja total... und ich muss mal wieder den bösen spielen" das tat ich überhaupt nicht gerne ich ging raus und räumte erst mal alles auf
Ich half ihm mit Kellan "Macht sie das öfters?" fragte ich dann weil ich das von ihr garnicht kannte.
Ich stellte das bett so hin das keiner mehr rein kam befestigte die rollen und sperrte mich im schrank ein so das keiner mehr rein kam
als ich fertig war... ging ich rauf und riss die tür auf .. das bett hielt nichts weil es ein kinder bett war und ging in ihr zimmer und sah mich um.."Melissa Ann Lautner... komm sofort aus deinem schrank raus" meinte ich mit harter stimme...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |