|
Ich grinste erwiderte und genoss es und bekam eine gänsehaut und sah ihm in die Augen und küsste ihn wieder.
(sorry wir haben heute ein wenig stress hier=)
ich grinste sie an und legte meine hände auf ihren hintern und drückte sie an mich und küsste sie weiter
Ich genoss alles von ihm und fing an ihn mit zunge zu küssen und schloss meine Augen udn streichekte sein sixpack und seine brust.
(Ist nicht schlimm haben wir auch ;D wo fahrt ihr eigentlich hin`?)
ich lächelte sie an und streichelte ihren bauch und ihre brust "ich liebe dich " meinte ich noch
(ich fahr mit einer freundin trient babysitten... für 2 wochen...=9
Ich genoss es udn ließ ihm einfach machen und lies meine Hände langsam zu seinen Gürtel wandern..."Ich Liebe dich auch" hauchte ich leise und küsste ihn weiter.
(Lass mich mal raten die die auf Myfanfiction YouMakeMeFeel heißt :DD)
ich streichelte sie weiter... "ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben..." ich grinste sie an und zog ihr ihre klamotten aus... ich grinste sie an und fing an ihren hals zu küssen "du bist wunderschön" meinte ich und streichelte sie
Ich genoss es "Mhmm..." murmelte ich und zog ihn auch aus "Und du heiß" meinte ich und fing vorsichtig an seinen freund zu reiben.
ich vergrub mein gesicht in ihren hals und saugte fest daran bis ich den knutschfleck stolz ansah... ich grinste sie an zog mir ein kondom an und stieß sanft in sie... bis sie mich ganz umfing...
Ich stöhnte und es war mein erstes mal überhaupt. Ich hielt mich an ihn fest udn kam dann auch schon fast
ich bewegte mich immer schneller in sie und küsste sie leidenschaftlich als wir beide kamen ... ich lächelte sie an und legte mich neben sie und kuschelte mich an sie ...
Ich kuschete mich außer atem an ihn.."Woow das war ...wunderschön" keuchte ich leicht und legte meinen kopf auf seine brust.
ich wachte langsam auf und sah mich um ich zog mich an dem kitter hoch und versuchte nach dem babyphone zu greifen was dannn aber auf denn boden viel
"ja mehr als das..." ich hörte ein geräusch "oh meli ist wach" ich stand auf und wir zogen uns an und ich zog tay mit in melis zimmer...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |