Ich redete mit Kellan udn er erzählte mir das taylor dringend mal ne frau gebraucht hatte udn so xD
|
Ich redete mit Kellan udn er erzählte mir das taylor dringend mal ne frau gebraucht hatte udn so xD
"NEIN" schrie ich ihn vom schrank aus an und versteckte mich unter denn ganzen kleidern und trat feste gegen denn schrank
ich riss den schrank auf und hob sie raus und hob sie vor mich ... "was ist nur los mit dir heute... du gehst sofort runter und räumst auf und entschuldigst dich bei kellan... " meinte ich hart
ich sah daddy an..."NEIN" schrie ich biss in seinen arm und lief weg da er mich los lies und lief runterund haute Kellan kurz und lief schnell raus
ich hob sie auf und klappste ihr kurz auf ihren po.."Heute gibts schlafen ohne essen und deine lieblings spielzeuge kannst du für 2 tage fergessen"
Ich weinte und sah ihn nicht an..."Lass mich" meinte ich und versuchte mich von ihm los zu machen und haute ihn so fest ich konnte und schrie.
ich drückte sie fest an mich bis sie sich abgeregt hatte" bist du jetzt wieder normal" fragte ich sie und sah sie an...
Ich nickte damit er mich los ließ als er das tat rannte ich wieder hoch und knallte die tür zu.
ich schüttelte den kopf und sah tay bittend an.. aber auch ein wenig verzweifelnd
ich nickte gab ihm einen kuss und ging hoch und stellte mich vor ihre tür..."Süße...darf ich rein?" fragte ich sie doch ich bekam keine antwort also setzte ich mich auf denn boden und lehnte mit dem rücken an der tür.."was ist denn heute mit dir los?" frsgte ich und bekam wieder keine antwort staddessen auf die tür auf gemacht und sie ging ohne ein wort an mir vorbei.
Ich ging einfach wieder runter und trank was von der großen flasche was eigentlich verboten ist und kleckerte mich damit ganz voll udn hustete dann weil ich was ins gesicht bekam und schmiss die flasche auf denn boden und weinte
ich drückte sie an mich "liebling..was ist den los" fragte ich sie und wiegte sie hin und her "bitte red mit mir" ich drückte sie fest an mich
Ich ging auch runter und hockte mich zu denn beiden und gab Meli ein handtuch machte dann aber ihre haare trocken da es ja nur wasser.
Ich schluchzte in Daddys brust udn krallte mich an ihn fest..."Tut mir leid...daddy" meinte ich und versteckte mein gesicht an seiner brust
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |